Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dsl - Downgrade nach erstem Vertragsjahr

Nächsten Monat würde das erste Jahr von meinem Vertrag ablaufen und ich würde ihn auf eine niedrigere Geschwindigkeit downgraden.Diese Funktion wird mir aber nirgends auf der Website angeboten   Edit: Betreff erweitert

David20 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zufriedener Kunde sucht zufriedenstellend es Angebot (RED Internet & Phone 50 DSL Komfortanschluss)

Hallo liebes VodefoneTeam, aktuell bin ich Kunde bei euch mit einem RED Internet & Phone 50 DSL inkl. Komfortanschluss mit Fritzbox 7490. Dieser ist gekündigt. Bei guten Konditionen wäre ich gewillt meine Entscheidung zu überdenken. Meine aktuelle Re...

Kein Internet nach Vertragsübernahme

Hallo, wir haben den Vertrag vom Vormieter übernommen und haben nun Probleme mit dem Internet. . Ich habe mit ihrer vorhandenen Zugangsdaten neu konfiguriert und es ist mit dem Internet verbunden. Allerdings habe ich kein Zugriff (WLAN --> Fehlermeld...

Memo5050 von Smart-Analyzer
  • 2714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsansicht im privaten Browsermodus nicht möglich?

Hallo in die Runde. Mir wurde soeben der Zugriff auf meine Rechnung verwehrt, weil ich im privaten Browsermodus surfe und keine Cookies zulasse. Das ist für mich völlig inakzeptabel. Ich weiß, dass Vodafone (und viele andere Unternehmen) gerne Cookie...

M I C

Gutan Tag,ich versuche seit dem 14.06. einen neuen Modem Installatios Code zubekommen. Leider ohne Erfolg.Nicht zuständig, einfach aufgelegt, Gespräch abgebrochen sind meine Erfahrungen. Kann mir jemand mitteilen, wie ich nun endlich an diesen Code k...

eilt-MIC von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser ausbau durch Telekom

Hallo, ein Frage zum breitbandausbau:Telekom hat zu unserem Haus ein Glasfaserkabel gelegt, im zuge des Breitbandausbaus in Bayern.Ich möchte aber Kunde bei Vodafone bleiben (bisher habe ich LTE Zuhause)In der Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse ...

SEPA payment rejected

Hello, For some reason my bank Rejected the latest SEPA-payment from my bankaccount.  After noticing it, I paid the amount manually, by using the reference numbers from the SEPA bill. Is this okay, could you confirm that the payment has been made suc...

Antti1 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Anschrift

Hallo ,I ich bin seit ein paar Wochen umgezogen. Ich habe einen DSL Vertrag und ich habe einen Umzug beantragt. Nach einer Weile haben wir herausgefunden, das DSL in meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist. Ich versuche seit Wochen meine Vertrag zu ...

Fehlerhafte Mahnung?

Hallo,  ich habe eine Mahnung zu meinem DSL Vertrag erhalten. Allerdings wird mir in meinem "Mein Vodafone" Konto angezeigt das alle Rechnungen beglichen sind. Daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Wie sollte ich am besten vorgehen?  VG

Sami03 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GLS liefert nicht...Kündigung

Warum ist man, nach vielen Jahren, gezwungen zu kündigen, weil GLS nicht liefert?Mein Router ist defekt (Blitzschlag). Vodafone gibt Ersatz an GLS. GLS liefert nicht, gibt es aber auch nicht an Paketshop. Nun habe ich seit 2 Wochen kein Tel. und muss...

JMguitar von Rookie
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes