Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Abends zu Langsam

Hallo,ich bin seit 23.02.2019 Kunde bei Vodafone(Red Internet und Phone 100 DSL), was auch eigentlich Super funktioniert, zumindest Mittags.Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt, das mein Ping abends in Spielen extrem hoch ist(80-200), aber auch Stre...

JannikT von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft dsl zu langsam

Hallo zusammen. Habe vor kurzem meinen 50mbit Vertrag in einen 100mbit umgewandelt. Bei mir kommen aber nur ganz glatt 70mbit an .nach Telefonat mit der Hotline wurde mir mitgeteilt das es in ihren Augen im Rahmen ist. Kein Angebot oder entgegenkomme...

MisieMg von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung DSL wegen Umzug Ausland

Hallo, ab Oktober 2019 wohne ich nicht mehr in Deutschland und ich könnte leider über die Webseite Umzug ins Ausland melden. Mein Vertrag láuft bis 04.02.2020. Ich möchte meine Sonderkündigungsrecht nutzen. Wie kann ich richtig kündigen? Danke 

Nomadista von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu Vertragsdokumente nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe leider keinen Zugang zu den Dokumenten auf meinem Konto. Würde gerne eine Ansicht über meinen jetzigen Vertrag in einer PDF haben, doch bei dem Versuch zu den Dokumenten zu gelangen bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung...

Vazelon_ von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade des bestehenden Vertrages auf 16Mbit/s

Hallo, ich habe vor fast einem Jahr einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, wo nach 12 Monaten ein Downgrade auf 16Mbit/s möglich ist. Ich habe in einigen Foreneinträgen gesehen, dass dies via Forum erledigt werden konnte. Könnte mir jemand bitte weit...

Gelöst! Auftragsstatus DSL

Hallo ,ich und mein Vater haben separat von einander Dsl bei Vodafone bestellt , ich am 16.4. mein Vater eine Woche später . Nun steht schon seit einigen Wochen "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den n...

kaidorsch von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe nur 2 monate lang Internet benutzt. Bevor ich den Vertrag geschlossen habe, hatte ich der Kollege gesagt, dass ich das Internet für 2 monate lang brauche. Sie hat mir gesagt" der Vertrag ist 2 Jahre. Aber wenn d...

Gelöst! "Datenobergrenze" bei VDSL 50?

Guten Tag, ich wollte kurz fragen, ob es intern eine Art Obergrenze bei den VDSL 50 Tarifen gibt. Also, in der AGB stand zumindest vor zwei Jahren, dass das betreiben eines Servers nicht so unbedingt geduldet wird, aber wie sieht das mit der "normale...

SoftwareTest von Highspeed-Klicker
  • 1136 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten, Rechnung etc

Ich kann in mein Vodafone weder Vertragsdaten noch Rechnungen, Adresse, Bankverbindung... einsehen. Es erscheint immer nur die Meldung „Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen“. Mache ich etwas falsch?

michaelvf76 von Netzwerkforscher
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neubaugebiet - Erschliessung Telekom Glasfaser

Hallo zusammen,ich möchte gerne folgendes verstehen und bräuchte dazu eure Hilfe.Wir haben in einem kleinen Neubaugebiet gebaut und die Telekom hat das Gebiet mit Glasfaser erschlossen und dafür bekommen sie ja auch das Geld für den Hausanschluss.Nun...

kati_ms von Smart-Analyzer
  • 2371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes