Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 09:52
Hallo zusammen,
trotz intensivem Einlesens in die divers verteilten Informationen zu dem Thema Umzug DSL, ist es mir nicht klar geworden, wie ich folgendes bewerkstelligen kann:
Ich werde demnächst umziehen. Am neuen Standort ist nun nicht mehr 50 Mbit, sondern nur noch 16 Mbit verfügbar. Ich will aber gerne meine bisherige Vertragslaufzeit (bis 2020) behalten und keinen Neuvertrag abschließen. Letzteres ist jedoch die einzige Option, die mir der Umzugsservice anbietet. Mir ist klar, dass dann möglicherweise eine Umzugspauschale von 39,99€ fällig wird, aber unklar, wo ich das so beauftragen könnte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
PvonG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 17:00
Hi PvonG,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Auch wenn am neuen Wohnort eine geringere Bandbreite möglich ist, können wir die Restlaufzeit mit der einmaligen Umzugspauschale für Dich realisieren.
Ich kann den Umzug gern für Dich beauftragen. Schick mir dazu bitte folgende Daten per PN:
* Deine Kundennummer
* Dein Kundenkennwort
* die neue Adresse
* den Umzugstermin
* die Lage der Wohnung
LG,
Dany
am 07.05.2019 17:00
Hi PvonG,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Auch wenn am neuen Wohnort eine geringere Bandbreite möglich ist, können wir die Restlaufzeit mit der einmaligen Umzugspauschale für Dich realisieren.
Ich kann den Umzug gern für Dich beauftragen. Schick mir dazu bitte folgende Daten per PN:
* Deine Kundennummer
* Dein Kundenkennwort
* die neue Adresse
* den Umzugstermin
* die Lage der Wohnung
LG,
Dany
08.06.2019 15:36 - bearbeitet 08.06.2019 15:40
am 08.06.2019 23:16
am 09.06.2019 14:42
Hallo WoDeinFon,
ja gibt es. 😉
Schau mal in meinen Thread zum Thema Umzug. Unter Szenario 2 stehen alle Infos. 🙂
Beste Grüße
Norman