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Antwort
Lösung
am 02.11.2022 16:17
Hi,
ich musste dieses Jahr zum 1.7.22 umziehen und habe daraufhin mit Vodafone Kontakt aufgenommen um meinen bis 15.11.22 laufenden Vertrag mitnehmen zu können was problemlos funktionierte und ich habe telefonisch vereinbart dass ich eine Umzugspauschale bezahle und damit der Umzug keine Auswirkungen auf meine Vertragslaufzeit hat.
Nachdem mein Vetrag nun demnächst abläuft habe ich die Kündigungshotline angerufen um nachzufragen was sie mir anbieten können wenn ich die Kündigung zurücknehme und habe erst dort erfahren dass durch meinen Umzug eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre zum Umzugstermin eingetragen wurde. Nach Gesprächen mit mehreren Menschen im Support wurde mir gesagt dass der Mitarbeiter der meinen Umzug bearbeitet hat vermutlich nur einen Haken im Formular nicht gesetzt hat und das deshalb als Neuvertrag angelegt wurde.
Diesem hätte ich nie zugestimmt, nicht zuletzt, da ich in meiner neuen Wohnung nicht die volle Bandbreite meines Vertrages nutzen kann.
Meine Frage ist nun, kann ich da noch was machen oder bin ich für die zwei Jahre in meinem sehr teuren Vertrag gefangen den ich nichtmal voll nutzen kann? Ein Mitarbeiter im Support meinte ich solle einen Brief an den Vodafone Kundenservice schicken und meine Situation schildern, hat das Aussicht auf Erfolg?
Danke und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2022 09:32
Moin,
ich hatte bereits eine EMail an den Support geschrieben und habe gestern einen Rückruf bekommen und mein Problem wurde sehr kulant gelöst. Daher Daumen hoch und kann geschlossen werden 🙂
am 04.11.2022 08:59
Hallo MartLTB,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
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Viele Grüße,
Susan
am 04.11.2022 09:32
Moin,
ich hatte bereits eine EMail an den Support geschrieben und habe gestern einen Rückruf bekommen und mein Problem wurde sehr kulant gelöst. Daher Daumen hoch und kann geschlossen werden 🙂