Vertragsänderung
freshman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

lt. Auftragsstatus gilt meine Vertragsänderung DSL-Festnetz ab 07.06.2019 von bisher 6000 auf 16000.

Bis dato nach mehereren Speedchecks wird nicht höher als max. 8000 bereitgestellt, weiterhin ist die bestellte Easybox immer noch nicht im Versandstatus, sollte diese Vertragsänderung nach bereits langen Bemühungen meinerseits doch nicht erfüllt werden können, bitte ich um zeitnahe schriftliche Information!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @freshman 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

es heisst ja "bis zu 16000"

Leider ist das im DSL Bereich so das die 16000 nicht garantiert werden 😞 ... und da kann es durchaus sein das bei dir vielleicht nur max. 8000 durchkommen.

Vor unserem Wechsel zu Vodafone hatten wir hier einen Telekom DSL 16000er Anschluß, aber es kamen max. 11000 hier nur an, an den Wochenenden teilweise auch nur knapp 7000. Es kommt immer darauf an wo man genau wohnt und in wie weit die Leistung dann auch den Anschluß erreicht.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @freshman 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

es heisst ja "bis zu 16000"

Leider ist das im DSL Bereich so das die 16000 nicht garantiert werden 😞 ... und da kann es durchaus sein das bei dir vielleicht nur max. 8000 durchkommen.

Vor unserem Wechsel zu Vodafone hatten wir hier einen Telekom DSL 16000er Anschluß, aber es kamen max. 11000 hier nur an, an den Wochenenden teilweise auch nur knapp 7000. Es kommt immer darauf an wo man genau wohnt und in wie weit die Leistung dann auch den Anschluß erreicht.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS