Frage
Antwort
Lösung
am
27.04.2020
10:17
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2020
11:09
von
Andre
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 4 Wochen warten wir auf die Zustellung eines geleasten Routers durch den Paketdienst GLS. Zuletzt erhielten wir am Freitag, 24.4.2020 die Nachricht, dass es nicht zugestellt werden konnte . Wir hatten in den Wochen davor mehrmals bei Vodafone angerufen, die uns stets an den Paketdienst GLS verwiesen haben. Das hat leider nichts an der Situation geändert. Die Unzuverlässigkeit dieses Paketdienstes wirft am Ende unweigerlich ein schlechtes Licht auf Vodafone - als renommiertes und vertrauenswürdiges Unternehmen. Ich bin mir sicher, sie verlieren dadurch Kunden. Wir sind schon viele Jahre treuer Vodafone Kunde und waren bisher stets zufrieden. Doch dieses Mal stellt alles in den Schatten. Corona allein kann das nicht sein.
Wir haben mit dem Paketdienst GLS Kontakt aufgenommen. Erst hieß es, dass die Straßennummer fehlte, dann konnte es wieder nicht zugestellt werden und jetzt rief ich letzte Woche wieder an. Vergeblich. Diese Schleife drehen wir seit Ende März 2020! Das Gute ist, das der neue Tarif (Red Internet 50 DSL) am 8.4.2020 wie von Vodafone angekündigt, freigeschaltet war. Was fehlte war der neue Router (Fritz Box) und er fehlt bis heute. Wir können nicht telefonieren, für das Internet haben wir eine Notlösung gefunden. Wie finden Sie das? Stehen einem als serviceorientiertes Unternehmen nicht die Haare zu Berge? Zum Wohle Ihrer Kunden recherchieren sie doch die Zustellquote und Pünktlichkeit dieses Paketdienstes. Wir bitten Sie umgehend diese Warteschleife zu beenden und den Paketdienst zur schnellstmöglichen Zustellung unseres Routers aufzufordern.
Herzlichen Dank! Gern kann ich weitere Infos und Adresse auf Anfrage geben. CH
Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. Kunden/Sendungsnummern öffentlich posten. Beitrag ins passende Board verschoben. VG Andre
am 27.04.2020 17:10
Hi St71,
tut mir leid, dass Du so einen Stress hattest. Wenn wir das Paket an den Logistik-Dientsleister übergeben, ist dieser für die Auslieferung zuständig. Bei der DSL-Hardware arbeiten wir bereits seit Jahren erfolgreich exklusiv mit GLS zusammen. Konnte Dein Paket denn inzwischen zugestellt werden?
LG,
Dany