Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2020 00:31
Hallo,
Ich habe mal eine Frage hat bei euch jemand auch das Problem das bei eurem Dsl Vertrag der Rechnungsbetrag nicht von eurem Konto eingezogen worden ist? Der Abrechnungszeitraum ist von 14.03.2020-13.04.2020
Mit freundlichen Grüßen
Conny
am 27.04.2020 10:39
Hi Conny,
gab's denn im letzten Monat eine Rückbuchung? Dann muss der Betrag per Überweisung beglichen werden. Welches Fälligkeitsdatum steht denn auf Deiner Rechnung?
LG,
Dany