Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ist das der Telefonanschluss?

Hallo,ich habe am 30.04 meinen Anschlusstermin für mein Red Internet & Phone 50 DSL.Hierzu braucht der Techniker Zugang zum Telefonhausanschluss.Ich habe im Keller nachgesehen und auch was gefunden. Ist das der Telefonhausanschluss? Nur um sicher zu ...

Wiederholt keine Bestätigung der Vertragsänderung

Hi, ich hatte meinen DSL und Telefon Vertrag gekündigt woauf hin ich eine Mail bekommen habe, wo mir ein gutes Angebot angeboten wurde wenn ich mich bei Vodafon melde. Nach ca. 1 Stunde in der Warteschleife und 3 mal weitervebunden werden, hab ich au...

EILT! Beschwerdemanagement DSL / Fachabteilung nicht erreichbar

Hallo, ich möchte ungern ins Detail verfallen und von dem miserablen Serviceerfahrungen mit dem Unternehmen Vodafone berichten. Um aber mein Anliegen zu klären, muss ich zunächst skizzieren, was aktuell Ihrerseits nicht umgesetzt werden kann und dazu...

BremenHB von Smart-Analyzer
  • 1626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuabschluss nicht möglich

Hallo, seit Februar versuche ich bei Vodafone einen DSL Vertrag abzuschließen. 2x wurde mir dieser storniert bis endlich im April ein Mitarbeiter sagte ich solle erst wieder anrufen wenn die Telekom meine Leitung freigegeben hat. Gesagt getan, leider...

Cenedra5 von Digitalisierer
  • 1891 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde ohne Informationen

Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich einen Kombivertrag  bei euch abgeschlossen (DSL, TV, Telefon). Bis heute habe ich noch keine informationen zu meinem Anschalttermin. Der Zugriff auf das Kundenportal funktioniert seit Wochen NICHT. Weder über Mobiltel...

pg1734 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancellation

Hello,I will move out of my apartment and where I go I do not need my Vodafone.Please, can you tell me the process to cancel my contract?Thank you fo ryour help

Shorlick von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag und Installationszeit

Hallo, Ich habe am 01.03.2020 einen Vodafone-DSL-Vertrag bestellt (ich wünschte, es gäbe eine Kabelmöglichkeit) Nachdem ich ein Dutzend Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen und mit ihm gesprochen habe, weiß ich nicht, wie viele Personen für den Na...

MihaiG von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Router

Seit 2015 bin ich bei Vodafone und habe von damals noch den alter Router "EasyBox 804", der nicht mehr orderlich funktioniert (häufig muss ich den Router runter- und wieder hochfahren, die Beleuchtung funktioniert nicht).... Mein Wunschvorstellung wä...

tom54 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsentgelt ins Vodafone Mobilfunknetz trotz Vodafone-Flat?

Hallo zusammen,irgendwie verstehe ich meine Rechnung nicht:Laut Vodafone-Portal umfasst mein Tarif Red Internet & Phone 50 DSL, eine Internet-Flat, eine Festnetz-Flat und eine Vodafone-Flat. Vodafone-SpracheTarif: Festnetz-FlatSprach-ExtrasVodafone-F...

ThomasS79 von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes