Liebes Vodafone Team, ich habe gestern ein Upgrade von 50Mbits auf 100Mbits ohne Modemtausch online in Auftrag gegeben.ARCXXX. Jetzt habe ich die Mitteilung erhalten, dass die Umstellung erst am 13.05.2020 erfolgen soll. Können Sie das Upgrade even...
Hallo liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, da mir telefonisch leider keiner eine richtige Antwort geben kann, sowie dauernd die Aussage kommt da kann ich nichts tun und das ist ihr Problem, sie müssen sich drum kümmern und dies is...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, als langjähriger Kunde von mehreren Produkten habe ich mal wieder mehr erwartet. Mal wieder stehe ich vor auslaufenden Verträgen und es erscheint wieder eine enorme Hürde zu sein, sich in beidseitger Zufriedenheit auf ein...
Hi, I can't tell if I have a problem or not. On my Profile, I see the last Invoice, but I can't tell if I have to pay it or not. In theory, I signed for a "SEPA-MANDAT" and I see my bank details in my Profile, however I don't see any payment from my ...
Hallo.Ich habe seit letzter Woche sehr oft Unterbrechungen in meiner Internetverbindung gehabt. Ich lebe in der Region Berlin und hatte seit meiner Gründung keine größeren Probleme mit meiner Verbindung. Ich habe die Modemprotokolle auf eine mögliche...
HalloIch hatte eine Kündigung meines Kabel Internet und Tel ausgesprochen da meine Kabelwerte zu schlecht sind. Die Störung kommt immer wieder und wurde nach mehreren Servicetechnikereinsätzen und routertausch seit 5 Jahren nie vollständig erledigt. ...
Ich habe über die Kundenrückgewinnung den Vertrag verlängert, konnte aber in MyVodafone nichts über die zugesagten Rabatte finden. Ein Moderator hat sich der Sache daraufhin angenommen und mir bestätigt :"Die Konditionen zur Vertragsverlängerung gelt...
Hallo, Allerseitsmein bisheriges Konto, von welchem die monatliche DSL-Anschluss-Gebühr abgebucht wird, existiert nicht mehr.Daher muss die neue Bankverbindung für die monatliche Abbuchung eingetragen werden. Ich bin im Ausland und sitze fest ohne je...
Hallo zusammen,ich habe einen DSL Anschluss mit 1 Leitung und 1 Telefonnummer und nutze meine eigene Fritz-Box.Gibt es die Möglichkeit, 1 weitere Telefonnummer (für Fax) zu bekommen ohne eine 2. Leitung? Wäre das kostenlos?Oder geht das nur durch Buc...
Hallo zusammen, Ich habe vor Wochen eine 100mbit DSL Leitung bestellt. Danach kam ein Anruf,dass nur 25mbit möglich sind. Heute war der Techniker da und hat die Leitung freigeschalten. Meine Fritzbox zeigt im Menü 116mbit an,es kommen jedoch nur 25mb...