Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schalttag für Upgrade ändern

Liebes Vodafone Team,   ich habe gestern ein Upgrade von 50Mbits auf 100Mbits ohne Modemtausch online in Auftrag gegeben.ARCXXX. Jetzt habe ich die Mitteilung erhalten, dass die Umstellung erst am 13.05.2020 erfolgen soll. Können Sie das Upgrade even...

Xxxxxxxx von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe?! Keine Leitung frei

Hallo liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, da mir telefonisch leider keiner eine richtige Antwort geben kann, sowie dauernd die Aussage kommt da kann ich nichts tun und das ist ihr Problem, sie müssen sich drum kümmern und dies is...

Bibi1996 von Daten-Fan
  • 1075 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Kabel Internet & Phone Tarif

Sehr geehrtes Vodafone-Team, als langjähriger Kunde von mehreren Produkten habe ich mal wieder mehr erwartet. Mal wieder stehe ich vor auslaufenden Verträgen und es erscheint wieder eine enorme Hürde zu sein, sich in beidseitger Zufriedenheit auf ein...

Rechnung - SEPA Mandat

Hi, I can't tell if I have a problem or not. On my Profile, I see the last Invoice, but I can't tell if I have to pay it or not. In theory, I signed for a "SEPA-MANDAT" and I see my bank details in my Profile, however I don't see any payment from my ...

tode91 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim der DSL- / Internetverbindung

Hallo.Ich habe seit letzter Woche sehr oft Unterbrechungen in meiner Internetverbindung gehabt. Ich lebe in der Region Berlin und hatte seit meiner Gründung keine größeren Probleme mit meiner Verbindung. Ich habe die Modemprotokolle auf eine mögliche...

bdd von Digitalisierer
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnumer von Kabelinternet zu DSL Internet internbei Vodafone Portieren

HalloIch hatte eine Kündigung meines Kabel Internet und Tel ausgesprochen da meine Kabelwerte zu schlecht sind. Die Störung kommt immer wieder und wurde nach mehreren Servicetechnikereinsätzen und routertausch seit 5 Jahren nie vollständig erledigt. ...

maexman111 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt trotz Bestätigung durch Moderator 2x nicht berücksichtigt

Ich habe über die Kundenrückgewinnung den Vertrag verlängert, konnte aber in MyVodafone nichts über die zugesagten Rabatte finden. Ein Moderator hat sich der Sache daraufhin angenommen und mir bestätigt :"Die Konditionen zur Vertragsverlängerung gelt...

Guschl58 von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugang zu Kundendaten ausser Kundennummer

Hallo, Allerseitsmein bisheriges Konto, von welchem die monatliche DSL-Anschluss-Gebühr abgebucht wird, existiert nicht mehr.Daher muss die neue Bankverbindung für die monatliche Abbuchung eingetragen werden. Ich bin im Ausland und sitze fest ohne je...

economet von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Rufnummer

Hallo zusammen,ich habe einen DSL Anschluss mit 1 Leitung und 1 Telefonnummer und nutze meine eigene Fritz-Box.Gibt es die Möglichkeit, 1 weitere Telefonnummer (für Fax) zu bekommen ohne eine 2. Leitung? Wäre das kostenlos?Oder geht das nur durch Buc...

Mike_2 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL keine höhere Bandbreite freigeschaltet

Hallo zusammen, Ich habe vor Wochen eine 100mbit DSL Leitung bestellt. Danach kam ein Anruf,dass nur 25mbit möglich sind. Heute war der Techniker da und hat die Leitung freigeschalten. Meine Fritzbox zeigt im Menü 116mbit an,es kommen jedoch nur 25mb...

fabio240508 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes