Can I switch to Gigacube? My DSL is terrible. At least several times a day and sometimes 5, 6, 7 times or more, my internet disconnects. The only way to resolve the problem is to disconnect the modem and reconnect it. This is big problem now as I ne...
Hallo, momentan hab ich einen Ppng beim Online Spielen von 60-180ms.. der Router steht gleich neben meinem Endgerät. Außerdem wurde die Leitung wohl auf 8000mbits beschränkt obwohl 16k bezogen, kann man da auch mehr freischalten ?!
HalloAngefangen hat es vor einer Woche, als plötzlich meine Datenrate von 250 Mbit auf 63 Mbit reduziert wurde.Ok, dachte ich, ist sicher eine vorrübergehende Störung.Seit 1 Uhr letzte Nacht, habe ich gar kein Internet mehr...Der DSL Sync zur Vermitt...
Hallo zusammen ich habe meine Mic und Online Registrierungscode verlohren,Konnen Sie mir hilfen? vielen dank! Lg Wang Edit: @Zishuo--Wang Beitrag nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben.
Ich ziehe um und an meinem neuen Anschluss ist von meinen DSLV50 lediglich noch 6000 verfügbar, kann meinen Vertrag so leider nicht mitnehmen.Im März habe ich den Fehler gemacht und meinen Vertrag normal gekündigt.Allerdings habe ich nicht Sonderkünd...
Hallo, ich möchte gern von 50 Mbit auf 100 Mbit wechseln. Als Bestandskunde wird der Tarif allerdings nich Online angeboten. Kommt da trotzdem ran? Muss dann auch wieder Bereitstellung bezahlt werden?
Hallo, laut Vodafone sind bei uns 100 mbit's verfügbar. Laut Speedtest meistens um die 3 mbit's oft sogar langsamer. Unser Tarif Red Internet und Phone 16 DSL.....laut Vodafone müsste es besser laufen wenn wir die 50er holen......kann das sein ? Was...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin zum 01.04. zu meinem Freund gezogen. Mein Vodafone-DSL-Vertrag lief noch bis Dezember 2020, mein Freund hat auch einen identischen Vodafone-DSL-Vertrag. Die Situation sollte also gemäß des folgenden Beitrags, Szena...
Am 17.04.2020 sollte unser Festnetzanschluss realisiert werden, auch wenn das ein voraussichtlicher Termin war sollte doch zu erwarten sein Informationen zu erhalten.Weder telefonisch noch die Informationen unter dem ach so tollen grünen Balken lasse...
Hallo Community,vllt ist hier ja ein netter Supporter, welcher mir gerne weiterhelfen kann. Ich besitze ein Vodafone DSL Vertrag mit 50Mbit/s. Der Vertrag ist derzeit Status gekündigt, da ich mit dem Kundenservice am Telefon als auch mit dem Preis ni...