Forumbeiträge

Vertragsverlängerung DSL - Keine Auftragsbestätigung

Guten Abend, es geht um folgende Thematik. Ich habe 27.04.20 meinen DSL Vertrag nach Kündigung verlängert, bzw. hochgestuft auf Red Internet & Phone100 DSL. Das Ganze telefonisch über die Kundenrückgewinnung mit Tonbandaufnahme und allem drum und dra...

DSL wechsel

Hallo, ich habe letzte Woche Montag einen Tarif Wechsel in Auftrag gegeben - von 50k auf 100k - ich habe auch einen Brief bekommen, dass die Umstellung erfolgt sei, bis am Montag um 17:00 in der letzten Woche. Allerdings kann ich die neue Leitung noc...

Taitos von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif und Bandbreite Wechsel

Hallo, ich möchte  meinen Internertarif auf 100 erhöhen.Warum kann ich das nicht über Mein Vodafone tun?

Moved from Kabel to Vodafone - I was wrongly charged a fee

I have recently moved apartments. I had Kabel Deutschland in my old apartment and Vodafone DSL in my new one (because Kabel was not available). When going through the online process, it was advertised that I should not pay a "moving fee" or "new conn...

gsofia von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet synchronisiert sehr langsam

Mein Anschluss synchronisiert seit knapp 2 Monaten mit ca. 7Mbit/s Downstream und ca. 1Mbit/s Upstream.Vorher sync mit ca. 100 Mbit/sMbit/s Down und 40 Mbit/s Up (Vertrag hab ich 50 Mbit/s Down und 10 Mbit/s Up). Vorteil: Meine ständigen Verbindungsa...

alex2705 von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router return after contract end

Hi, Apologies if this isn't the right place to post this but I wasn't sure how best to contact Vodafone support. My DSL broadband contract is due to end on June 5th and i am required to send the router back to Vodafone 14 days after this, or pay for ...

Davie von Daten-Fan
  • 2744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox nicht rechtzeitig zurückgesendet

Rücksendung erfolgt nach Rechnungsstellung, also zu spät ( knapp 8 Wochen nach Vertragsende). Die Box wird von Vodafone aber angenommen ! Die Rücksendung ist laut Hotline nicht möglich, da Vodafone gesetzlich verpflichtet ist, die Box zu vernichten. ...

leebruce von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung - Vodafone-Sprache - Mobile & International-Flat entfernt

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Telefon und DSL Vertag bei Euch gekündigt. Daraufhin wurde mir mein GigaKombi Rabatt entfernt, was ich auch vollkommen verstehe.  Der GigaKombi Rabatt besteht ja aus der Gutschrift in Höhe von 9,99€ und der...

Bochenski von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mein Deutsch ist nicht gut. Kann ich mit jemandem auf Englisch sprechen? My DSL is terrible.

Can I switch to Gigacube? My DSL is terrible.  At least several times a day and sometimes 5, 6, 7 times or more, my internet disconnects. The only way to resolve the problem is to disconnect the modem and reconnect it. This is big problem now as I ne...

nmpaulcp01 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes