Ich bin seit so 20 Jahren Kunde von Vodafone (vormals bei Arcor) Seit längerem habe ich eine 100mbit DSL Leitung und zu keinem Zeitpunkt hat sie jemals 100mbit abgeliefert. Immer schön das Minimum das "erlaubt" ist (60down und 20 up). Und dann noch P...
Liebe Community,ich bin Mobilfunk & DSL Kundin und habe über die telefonische Kundenrückgewinnung einem Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Unitymedia bei bestehender GigaKombi zugestimmt. Nun verzweifle ich leider an der Kommunikation mit diesen be...
Hallo, bei Abschluss meines Vetrages war wohl nur eine Bandbreit bis 25 Mbit verfügbar. Daher musste ich den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL mit Drosselung auf 25 abschließen. Inzwischen ist bei uns wohl auch 50 Mbit möglich. Den Tarif für 50Mbit...
Hallo,due Kommunikation zu Vodafone ist ja nicht leicht.... Zum Thema nach Kündigung erhalte ich auf einmal nach fast 3 Monaten eine Rechnung über 99,90 direkt wieder wie ublich von Vodafone bei mir mit Mahngebühren ohne voran geganger Rechnung. Also...
Hi. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem: Ich upgrade mein Paket (diesmal von 100Mbit auf 250Mbit), sage dass ich keine Hardware benötige und trotzdem wird mir welche gesendet. Gestern habe ich es vom Mi...
Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben seit Dezember einen DSL-Vertrag. Heute kamen Mitarbeiter von Vodafone und haben gesagt, dass Vodafone daran interessiert ist, alle Kunden nicht mehr per DSL, sondern per Kabel zu versorgen, also per Unitymedia. (...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner letzten DSL Rechnung (23.04.). Und zwar wurde bislang der fällige Betrag noch nicht abgebucht. Anfang April, nachdem die letzte Rechnung abgebucht wurde, habe ich meine Bankverbindung vom DSL Vertrag geände...
Hallo,habe den Vodafone-Tarif "Internet&Telefon 32" über meinen ursrünglichen (historischen) D-Link-Router (ehemals Kabel-D) laufen.Mein Problem: Internet hat laufend Aussetzer. Macht sich bei WLAN-Radio und Mobil bemerkbar.TV-Streaming (Mediathek) ...
Ich würde gerne meine Easy Box zurück geben. Der Grund dafür ist, dass das WLAN einfach nicht kräftig genug war, alle Räume bei uns zu erreichen. Insofern habe ich mir ein andere DSL Modem geholt, mit dem man einen besseren WLAN Empfang hat. Der T...
Guten Morgen,ich habe eine kleine Frage, ich habe gestern das Upgrade von 50 auf eine 100k Leitung gebucht. Die Dame am Telefon sagte mir ich bekäme direkt eine E-Mail mit der Bestätigung. Leider habe ich diese nicht bekommen. Können Sie mir helfen? ...