Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zweite Lastschrift von Vodafone, falsch, nicht zuzuordnen

Hallo zusammen, Eben stelle ich bei meiner Quartalsüberprüfung fest, dass mir Vodafone seit Anfang des Jahres jeden Monat doppelt abbucht. Den einen Vertrag ganz normal, mit meiner Kundennummer versehen und wie üblich. Die zweite Abbuchung kommt imme...

Stefhob von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle DSL Rechnung

Guten Abend, wann hat Vodafone mal endlich vor meine aktuelle Rechnung in Höhe von 49,91 Euro zu buchen obwohl diese seit dem 29.04.20 beglichen wurde? Vorher ging es auch immer! Sollten Mahnungen kommen gehts zum Anwalt! Mit freundlichen Grüßen Mich...

Online Registrierungscode

Hey ich versuche aktuell seit Tage in der 1212 meinen Online Registriegunscode zu bekommen um mein DSL in mein Vodafon ein zu pflegen. Gibt es eine alternative wie ich dort ran kommen ? LG und Danke für die Hilfe

DN65 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auszug Vertrag Aussetzbar?

Hallo Vodafone,ich werde demnächst meine Wohnung in Hamburg kündigen und wohne vorerst wieder bei meiner Mutter. Sie hat Festnetz und DSL von Vodafone. Da das Wohnen bei meiner Mutter nur als Übergangs Lösung gedacht ist, wäre meine Frage wie das mit...

Gallagher von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

easybox 804 retoure address

Hallo,I need to return the easybox 804 to Vodafone now,I'd like to confirm the address is still "arvato distribution GmbH Warenannahme 99/ VF Betriebsstätte Herzebrock III Dieselstrasse 64  33442 Herzebrock"? because my contact is start from 2018, it...

sunstein von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versandzeitpunkt DSL Router

Moin! Ich ziehe demnächst um und habe daher einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Freischalttermin wird der 18.05. sein. Wie viel vorher werde ich den Router erhalten? Da ich den Vertrag diese Woche abgeschlossen habe und erst zum 15.05. ...

ziju von Digitalisierer
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tarifupgrade

Hallo, Ich habe vorgestern bei der Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgezogen und aus DSL 50 gewechselt.Ich habe noch im hinterkopf, das die Vertragssaten 3 - 4 Wochen brauchen um anzukommen. Aber es ist trotzdem merkwürdig keine Info zum Vert...

DSL RECHNUNG

Vodafone is a joke.   One more time is making my life a hell.  I made a contract that I have to pay 28.90 euros per month. Since October I have my DSL - and I never received any KONTO to pay for it, I understood that my Mobil and my internet were tog...

exhausted von Netzwerkforscher
  • 1618 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat kündigen

Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Monaten eine Position " Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" auf meinen Festnetzrechnungen mit einem Betrag von 9,99 Euro auftauchen. Diese war am Anfang noch kostenlos und jetzt plötzlich kostenpflicht...

ASG2020 von Daten-Fan
  • 4067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Angebot Winback

Hallo zusammen,ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt und das Angebot zur Rücknahme der Kündigung bzw. zur Vertragsverlängerung hat mich nicht wirklich angesprochen.Aktuell habe ich den Tarif Red Phone & Internet DSL 50 für 34,99 € monatlich inklusive...

fresh-pimp von Netzwerkforscher
  • 1811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes