Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 17:44 - zuletzt bearbeitet am 06.05.2020 18:50 von Kurtler
Ich bin seit so 20 Jahren Kunde von Vodafone (vormals bei Arcor)
Seit längerem habe ich eine 100mbit DSL Leitung und zu keinem Zeitpunkt hat sie jemals 100mbit abgeliefert. Immer schön das Minimum das "erlaubt" ist (60down und 20 up). Und dann noch Ping und Leistungsschwankungen....
Ich bin es leid. Leider habe ich den Kündigungstermin fürs nächste Vertragsjahr verpasst, aber nun ist es halt so, das Jahr halte ich dann auch noch aus.
Ich finde es einfach deprimierend, dass die ganze Branche immer mit "bis zu" arbeitet. Ich kaufe ja auch nicht bis zu 5 kg Äpfel, aber ja natürlich, kann man nicht vergleichen. Beim Metzger bekommt mein Kind eine Scheibe Wurst oben drauf, ihr liefer 40% bzw. 50% weniger. Aber eben in Zukunft nicht mehr an mich.
Gehabt euch wohl.
Edit: @richardson Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.05.2020 13:53
Hey richardson,
tut mir leid, dass Du die Leistung nicht voll bekommst.
Ist das zu jeder Zeit so oder "nur" zu bestimmten?
Ich würd mir gern die Leitung mal anschauen. Schick mir - wenn Du magst - mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.
Beste Grüße
Norman