Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bandbreite nach Wechsel von 50 zu 100 Mbps

Moin moin, ich habe von Vodafone telefonisch ein Angebot bekommen meine Bandbreite zu verdoppeln und habe zugestimmt. Der Umschalttermin war der 05.05.2020 und in MeinVodafone steht nun auch eine 100er Leitung in meinen Vertragsdaten. Tatsächlich kom...

Yabbuck von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wegen Umzug von Cable zu DSL

Hallo zusammen, ich ziehe am 19.05.2020 um und muss diesbezüglich von Kabel zu DSL wechseln. Ich habe den Umzug im Portal angemeldet und diesbzgl. noch rein gar nichts gehört... Ich habe keine Bestätigung für den Termin des Technikers am 20.05.2020; ...

Nightrod von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL & Kabel Internet Vertrag

Sehr gehrte Damen und Herren,    ich habe folgendes Problem und mir kann bisher weder vom CallCenter noch durch das Kontaktfomular geholfen werden.   Ich habe folgende Kundennummer:  XXX --> Hier haben ich Cabel 200 und Fernesehen --> Die habe ich...

Schampel von Rookie
  • 839 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von der Telekom

Hallo zusammen, ich habe vor mit meinem Festnetzanschluss von der Telekom zu Vodafone zu wechseln und möchte den DSL 100 Tarif. Remoters bietet hier Cashback an. Das würde ich gerne nutzen. wichtig wäre mir, die aktuelle Rufnummer zu behalten. Geht d...

Vertragslaufzeit wurde einfach verlängert.

Ich hatte Router-Probleme, Telekom und Vodafone haben meine Leitung und den Router gechecked und festgestellt, dass dieser defekt ist. Da meine fritz.box 7490 von 2016 ist, wollte man keinen Ersatz schicken, aber man bot mir, bis zum (vorläufigen) Ve...

rene30670 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router vergessen

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und leider vergessen den Router zurückzuschicken. Jetzt wurde ich mit 120 Euro belastet. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Kann ich den Router einfach schicken? Eine Erinnerung wäre aus...

Baddi84 von Rookie
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und damit verbundener Wechsel von Kabel aud DSL

Hallo zusammen,ich hoffe hier einen Schritt weiter zu kommen da mich dieser Robotor in der DSL Kundenhotline fertig macht. Ich bin zum 01.05.20 umgezogen (einen Monat früher als erwartet) den 01.06.20 hatte ich Vodafone als Wechseldatum mitgeteilt.Je...

Diddi81 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselwirrwarr Vodafone zu O2

Guten Abend,ich bin neu hier und habe folgende Frage: Ich wollte von Vodafona zu O2 wechseln. Hab auch alles in die Wege geleitet inklusive Kündigung des Vodafone Vertrages via O2. (alles fristgerecht)Hab auch 2x dort nachgefragt, ob das mit dem Ansc...

Flo24682 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox ungefragt zugeschickt und kassiert

Ich hatte eine Internetstörung gemeldet und es kam nur der Kommentar, das man nichst feststellen kann.  nach einer Weile kam eine mail mit, die Störung ist behoben und fertig.Heute kriege ich per Post eine Fritzbox,  häää, hat niemand gesagt und auße...

Sabine17 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Lastschrift von Vodafone, falsch, nicht zuzuordnen

Hallo zusammen, Eben stelle ich bei meiner Quartalsüberprüfung fest, dass mir Vodafone seit Anfang des Jahres jeden Monat doppelt abbucht. Den einen Vertrag ganz normal, mit meiner Kundennummer versehen und wie üblich. Die zweite Abbuchung kommt imme...

Stefhob von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes