Hallo Zusammen, ich habe meinen Vodafone DSL All Inclusive Paket 1000-Vertrag zu Ende August gekündigt. Da der Vertrag massiv veraltet ist, kann ich ihn schlecht mit den vorhandenen Verträgen vergleichen. Vermutlich würde ich ihn auf den Tarif "Red I...
Hallo zusammen,ich weiß leider nicht mehr an wen ich mich wenden soll und versuche es nun auf diesem Weg. Dieser Account ist mein privater Account, da ich mich mit meiner eigentlichen Auftragsnummer etc. nicht registrieren kann. Dazu aber später mehr...
Hallo, ich habe meinen DSL Internet + Telefon Vertrag (weiter genannt Vetrag a) fristgerecht zum 27.05.2020 gekündigt. Daraufhin erhielt ich unmengen an Emails und Anrufe bzgl. einer Rückgewinnung. Diese habe ich zunächst abgelehnt. In der Zwischenze...
Hallo, nach drei Monaten läuft der Vertrag aus. Wie ist das Verfahren dafür und was ist von mir erforderlich, um den Vertrag abzuschließen?
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen von Telekom auf Vodafone gewechselt. Der Telekomvertrag wird bis Mai 2021 weiterhin gezahlt aber wir bekommen schon die neue Vodafone Leitung ab jetzt. Meine Frage ist nun ob die 12 Monate, in denen der Vert...
Ich habe eine Frage wo man hier auf seite gucken kann das im eigenen haus die internetleitung eingebaut werden soll denn wir ein haus gekauft haben und es keine internet Leitung verbaut wurde.
Macht der Wechsel Sinn ?
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Internetanschluss fürs Bungalow / Garten.Das Internet soll nur wenig genutzt werden (6 Tage/Monat, 7 Monate/Jahr), deswegen sind mir 30€/Monat x 12 zu hohe Kosten aufs gesamte Jahr gerechnet....
Dear Vodafone Community, At the beginning of April 2020, I moved to a new apartment. I was offered from Vodafone to change my contract to 2Play Jump, because at the new apartment there was cable connection. My previous contract was Red Internet & Ph...
Hallo, dummerweise ist mir das erst jetzt aufgefallen. Auf div, Rechnungen steht eine komplett neue Vertragslaufzeit. Diese wurde durch den Umzug (und auch zuvor aus unrfindlichen Grünen) wieder auf 24 Monate festgesetzt.Das ist aber nicht zulässig. ...