Hallo zusammen, heute wurde bzw. sollte mein Tarif von Red Internet und Phone 16 auf 50 umgestellt werden. An meiner Geschwindigkeit hat sich leider nicht viel verbessert. Da ich mit dem alten Tarif immer mehr Schwankungen in der Leistung hatte wurde...
Dienstag, 12.5., offline für 2 Stunden, was sich aber durch die üblichen Bordmittel lösen ließ (Kabel vom Router lösen, Reset, Neuanmelden). Seitdem läuft WLan nicht mehr, obwohl es sowohl auf dem Router als auch auf der Gerätewebseite eingeschaltet ...
Hello, I received a request to terminate my previous phone number and submit Anbieterwechselauftrag to you within 7 days. However, I only received two Muster Anbieterwechselauftrag from you by mail. I need a blank Anbieterwechselauftrag from you ASAP...
I have sent requested details.Please confirm as soon as possible .
Hallo Community, ich versuche es mal hier auf diesem Weg, bevor ich mich an die Beschwerdestelle per Post wende.Es geht um meinen Wechsel von DSL zu Kabel und jetzt wieder zurück aufgrund von technischen Problemen, die mit Kabel nicht machbar sind. I...
Kann mir jemand sagen welche Bandbreite (Mbit) das Paket Vodafone All-Inclusive-Paket 1000 hat?
Hallo Community, vielleicht kann mir jemand dabei helfen: Die letzte Rechnung kam zwei Wochen später als normal bei mir an, drei Tage später habe ich sie überwiesen und eine Woche später habe ich eine Mahnung zu eben dieser Rechnung erhalten. Das ist...
Hello,We are moving from Nuremberg (90443) to Furth (90765) in August'20. We currently have 50 Mbps DSL connection and we checked with Vodafone shop and the new place only supports 16 Mbps connection. So we would like to terminate the contract. Its b...
Guten Abend, ich hab meinen Online-Registrierungscode verloren. Besteht die Möglichkeit einen Neuen zu bekommen über Email? Telefonisch komme ich leider nicht weiter...da ich die Damen und Herren meistens schlecht verstehe ! entweder liegts am Handy ...
Hallo, eigentlich bin ich mit meinem DSL-Red50-Vertrag zufrieden und allgemein mit dessen Bedingungen. Kündigen möchtge ich ihn definitiv nicht. Allerdings derzeit, bedingt durch home office und den notwendigen Video-Konferenzen von mehreren Familien...