Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit / Tarifumstellung

Hallo zusammen, heute wurde bzw. sollte mein Tarif von Red Internet und Phone 16 auf 50 umgestellt werden. An meiner Geschwindigkeit hat sich leider nicht viel verbessert. Da ich mit dem alten Tarif immer mehr Schwankungen in der Leistung hatte wurde...

Nils1986 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Dienstag, 12.5., offline für 2 Stunden, was sich aber durch die üblichen Bordmittel lösen ließ (Kabel vom Router lösen, Reset, Neuanmelden). Seitdem läuft WLan nicht mehr, obwohl es sowohl auf dem Router als auch auf der Gerätewebseite eingeschaltet ...

Gelöst! Need a blank Anbieterwechselauftrag

Hello, I received a request to terminate my previous phone number and submit Anbieterwechselauftrag to you within 7 days. However, I only received two Muster Anbieterwechselauftrag from you by mail. I need a blank Anbieterwechselauftrag from you ASAP...

Rong von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückabwicklung zurück zu DSL - Nur Ärger

Hallo Community, ich versuche es mal hier auf diesem Weg, bevor ich mich an die Beschwerdestelle per Post wende.Es geht um meinen Wechsel von DSL zu Kabel und jetzt wieder zurück aufgrund von technischen Problemen, die mit Kabel nicht machbar sind. I...

Vodafone All-Inclusive-Paket 1000

Kann mir jemand sagen welche Bandbreite (Mbit) das Paket Vodafone All-Inclusive-Paket 1000 hat?

FritzF von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahlt und trotzdem eine Mahnung erhalten

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand dabei helfen: Die letzte Rechnung kam zwei Wochen später als normal bei mir an, drei Tage später habe ich sie überwiesen und eine Woche später habe ich eine Mahnung zu eben dieser Rechnung erhalten. Das ist...

OnP von Daten-Fan
  • 1696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hello,We are moving from Nuremberg (90443) to Furth (90765) in August'20. We currently have 50 Mbps DSL connection and we checked with Vodafone shop and the new place only supports 16 Mbps connection. So we would like to terminate the contract. Its b...

Astha von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode Benötigt

Guten Abend, ich hab meinen Online-Registrierungscode verloren. Besteht die Möglichkeit einen Neuen zu bekommen über Email? Telefonisch komme ich leider nicht weiter...da ich die Damen und Herren meistens schlecht verstehe ! entweder liegts am Handy ...

Während Corona DSL-Bandbreite vorübergehend erhöhen?

Hallo, eigentlich bin ich mit meinem DSL-Red50-Vertrag zufrieden und allgemein mit dessen Bedingungen. Kündigen möchtge ich ihn definitiv nicht. Allerdings derzeit, bedingt durch home office und den notwendigen Video-Konferenzen von mehreren Familien...

AL02407 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes