Hallo Forencommunity, ich hätte ein paar Fragen zum Thema Wechsel Vodafone DSL --> Unitymedia Kabel / Verfügbarkeitsprüfung Aktuell besitzt ich einen Vodafone DSL Vertrag "Red Internet & Phone 50 DSL mit Bandbreite VDSL 25000".Dieser Vertrag läuft b...
Ich habe heute einen Aktivierungscode für ein neues Modem beantragt. Meine Email-Adresse ist hinterlegt. Es kam keine Email und zwei Mitarbeiter in der Hitline konnten mir die Aktivierungsmail nicht zustellen...warum funktioniert das nicht? Ich habe ...
Du behältst Dein Paket und Deine Restlaufzeit? Wir berechnen eine Umzugspauschale von 39,99 Euro.Ich möchte umziehen und mein Paket und meinen Vertrag behalten. Ist über das Internet so komplex.
Liebes UM/VF-Team, mittlerweile bin offiziell kein Kunde (#x*) Ihres Dienst"leistungs"unternehmens mehr und werde womöglich deshalb behandelt, wie ich behandelt werde (und es auch aus dem Bekanntenkreis so kenne) - nämlich wie Abfall. Dass man zuvo...
Liebes Vodafone Team, ich würde gerne für meinen DSL Tarif die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem 13. Monat von 250mbit auf den 50mbit Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen? Vie...
Vorab: Ich habe versucht das weniger öffentlich zu lösen. Ihr WhatsApp-Team hat mich für meine Beschwerde auf " www.vodafone.de/kontakt" verwiesen. Dort wurde ich mit der Nachricht begrüßt "Leider ist dieser Service zurzeit nicht erreichbar". Der Bes...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt aber vergessen um meinen Router zurück zusenden. jetzt habe ich von Inkasso Rechnung ungefähr 200 € nach 6 monate bekommen. kontaktieren mit vodafone Service ist fast unmöglich . was kann ich jetzt machen? normalweis...
Hallo,Ich habe einen DSL-Vertrag und möchte umziehen. Mein Vertrag ist zum 21.07.2021 gekündigt.Jetzt hat man mich angerufen und vor der folgenden Wahl gestellt: entweder wird der Vertrag automatisch verlängert und die Kündigung wegfällt, oder... kei...
Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag vor langer Zeit bei Arcor abgeschlossen. 2007 habe ich meinen Vertrag verlängert, als alles schon auf Vodafone umgestellt war. Nun habe ich zwei Probleme. Meine Easybox scheint defekt zu sein. Es leuchtet nur die...
Hallo zusammen, heute wurde bzw. sollte mein Tarif von Red Internet und Phone 16 auf 50 umgestellt werden. An meiner Geschwindigkeit hat sich leider nicht viel verbessert. Da ich mit dem alten Tarif immer mehr Schwankungen in der Leistung hatte wurde...