Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infoscore forderung

Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um folgendes Problem zu schildern.Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, und vergessen die Geräte zurück zu senden. DAraufhin rief ich bei Vodafone an, und da meinte der Herr, das wäre aber kein Problem wir sollen...

Gelöst! Vertrag nach 12 Monaten herabstufen

Hallo Zusammen, auf der Suche nach meinem Anliegen bin ich schon auf diese Beiträge hier im Forum aufmerksam geworden: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Vertrag-nach-12-Monaten-herabstufe...  und https://forum.vodafone...

Ronster von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving to DSL - FRITZ! Box 7590 (rental device)

I'm moving in a same city from cable to DSL line.  I have got the new device FRITZ! Box 7590 (rental device) and wanted to set it up. I cant find where I can change the language to english. (In my current Compal it is easy to find.)Would you plese so...

Dezmo von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenziehen mit der Freundin - Sonderkündigungsrecht?!

Hallo zusammen, ich werde ab dem 31. Juli mit meiner Freundin zusammenziehen.Sie hat einen Vertrag bei Unitymedia, ich bei Vodafone. Wir würden gerne ihren Vertrag weiterlaufen lassen und meinen mithilfe des Sonderkündigungsrechts zum 31. Juli kündig...

Ich möchte gerne meinen Fritzbox Kündigen und zurück senden.

Hallo ich habe eben mit der Hotline telefoniert ich könnte meinen Router kündigen, Leider finde ich keine anleitung oder vordruck im MeinVodafone. Hat jemand erfahrung oder denn versteckten link gefunden ;o) lg  Yussi

Yussi von Rookie
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ignoranz auf allen Kontaktwegen

Ich bin tierisch enttäuscht. Ich versuche seit 3 Monate über Hotline, Whatsapp und im Shop eine Lösung zu finden und werde immer wieder bitter enttäuscht. Es geht um einen Router der mich nicht erreicht hat. Verlustmeldung habe ich ebenfalls über GLS...

MircoBhv von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur bei Kündigung das beste Angebot?

Moin liebes Moderatorenteam,mir wurde beim letzten Problem geraten, mich hier zu melden, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich brauche Hilfe. Ich ahnte nach all meinen Erfahrungen, dass es nicht leicht würde meinen DSL Vertrag zu verlängern...

Italienfan von Digitalisierer
  • 8103 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzufrieden mit Brandbreite

Hallo,leider muss ich mich wegen meinen Problemen schon an das Forum wenden. Seit 3 Wochen bin ich Kunde bei Vodafone mit einem DSL Vertrag mit 16 Mbit/s in 50126 Bergheim. Bei Vertragsabschluss hatte ich auch einen TV-Vertrag abgeschlossen, da mir g...

hajue2000 von Netzwerkforscher
  • 3272 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Router zurücksenden

Hallo,ich würde gerne meinen Router zurücksenden, da mein Vertrag gekündigt ist.Da ich den Router nie benötigt habe, habe ich ihn das erste mal direk nach erhalt zurückgesendet, allerdings wurde er mir direkt wieder zu gesendet. Allerdings ohne Retou...

MF2000 von Netzwerkforscher
  • 12972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes