Ignoranz auf allen Kontaktwegen
MircoBhv
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin tierisch enttäuscht. Ich versuche seit 3 Monate über Hotline, Whatsapp und im Shop eine Lösung zu finden und werde immer wieder bitter enttäuscht. Es geht um einen Router der mich nicht erreicht hat. Verlustmeldung habe ich ebenfalls über GLS und Vodafone angezeigt jedoch auch nach dem 3ten mal nur eine Aufforderung mitzuwirken. Den gewünschten Vorgang habe ich mehrfach wiederholt. Nach erneuter absprache soll wieder nichts im System sein. Wenn mich nicht binnen 7 Tagen(Dritte und letzte Frist). Wechsele ich Anschlussart und Betreiber und gebe es an meinen Anwalt ab. Zumal ich von durch ein nichtreagieren Vodafone genötigt werde einen Router zu kaufen, weil der Mietrouter nicht ankam und die Easybox daher noch benötigt wird. 

@MircoBhv Edit: Beitrag aus "Feedback" ins passende Board verschoben. Gruß, Jens-K

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MircoBhv,

hier im Forum hat deine Drohung keine Relevanz, da du dich in einem U2U-Forum befindest, in der Kunden anderen Kunden helfen.

Wenn du Hilfe und Ratschläge benötigst und wünschst, dann eröffne im entsprechenden Unterforum einen neuen Thread. Hier in Feedbackforum findet keine aktive Hilfe statt.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MircoBhv,

es tut mir leid, dass Du bislang noch keine Lösung für Dein Anliegen finden konntest. Wenn die Bearbeitung Deines Anliegens hier so lange dauert, kann ich die Enttäuschung wirklich nachvollziehen.

Gern sehe ich mir den Vorgang mal an.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!