1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange will Vodafone Kunden noch mit Inkompetenz, Ignoranz und Lügen quälen ?
HenRi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es stellt sich die Frage warum Vodafone Störungen, die sich über Jahre hinweg immer wiederholen, weiter herunter spielen möchte.  Kunden werden sooo lange in Warteschleifen vertröstet, dass man von Kundenservice nicht mehr reden kann.

Darüber hinaus werden mündlich Zusagen gemacht ( Störung wird behoben, Sie bekommen eine Gutschrift ) die nachhinein schlicht nicht eingehalten werden.

Da kann man nur noch den Rechtsweg einschlagen und safttig Schadensersatz einfordern.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@HenRi2  schrieb:

Da kann man nur noch den Rechtsweg einschlagen und safttig Schadensersatz einfordern.

na dann mal viel Erfolg 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Es stellt sich durchaus aber auch die Frage, warum man das über Jahre hinweg mitmacht... 

Verträge werden mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen, nach denen man jederzeit mit Montasfrist kündigen kann. Bei anhaltenden Störungen gibt es auch andere Wege. Und zwar ohne irgendwelche Rechtswege beschreiten zu müssen.

Als es bei mir erst hieß, die Störung dauert noch ca. zwei Wochen und später wären es 6-8 Monate geworden, da habe ich die Reißleine gezogen. Ohne Schadensersatzforderung oder Rechtswege. Ich verstehe daher nicht, warum man das so lange mitmacht. Es gibt immer Alternativen. Vielleicht nicht mit der gleichen Geschwindigkeit oder gleichem Preis, aber Möglichkeiten gibt es.