Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
11.02.2025
20:21
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2025
21:22
von
ttwa2011
Guten Tag liebe Community.
Leider bekomme ich seit über 2 Wochen keinerlei Antworten auf meine Anfrage, weder über das Kontaktformular noch auf meine E-Mail.
Daher versuche ich es heute auf diesem Wege. Hier meine ursprüngliche Nachricht:
"Sehr geehrtes vodafone-Team,
seit dem 11.07.2017 bin ich ein treuer und zufriedener Kunde der vodafone-family (seinerzeit noch unitymedia)...
Ich zahle für einen alten "office Internet & Phone 150" Tarif immer fleißig meine 59,90 € monatlich.
In der TV-Werbung und im Store Arnsberg-Neheim habe ich das Angebot des "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Vertrags gesehen.
Dieser kostet ebenfalls (nach Ablauf von 24 Monaten) ebenfalls 59,90 € monatlich. Das Ganze ist für mich nun natürlich recht schwer zu ertragen.
Wie und womit könnt Ihr mir jetzt entgegenkommen, um mich weiterhin als zufriedenen, treuen und pünktlich zahlenden Kunden zu sichern?
Am liebsten wäre mir persönlich die Vertragsanpassung zu den neuen und verbesserten Konditionen (1000 Mbit/s) inkl. neuer Fritz!Box Hardware.
Natürlich müssten dabei auch meine Rufnummern mit übertragen werden. Was sagt Ihr?
Beste Grüße aus Arnsberg
Euer Jens"
Ein zufriedener Kunde bin ich nach dieser Ignoranz auf meine Nachrichten verständlicherweise nicht mehr.
Daher liegt meine letzte Hoffnung auf eine zufriedenstellende Antwort jetzt hier...
Edit: @jense810 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.02.2025 06:39
Dann mache doch einfach online einen Tarifwechsel und gut ist...?!
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.02.2025 06:39
Dann mache doch einfach online einen Tarifwechsel und gut ist...?!