Hallo zusammen, Wir haben unseren VDSL Vertrag bei Vodafone rechtzeitig gekündigt da wir andauernde, am Tag mehrmalige, Verbindungsabbrüche haben. Das Problem wurde schon sehr oft über den FB Messenger an die Kollegen weitergegeben und anschließend ...
Seit Ferbruar diesen Jahres war ich damit beschäftigt meinen Vertrag an eine neue Bandbreite anzupassen. DasAngebot eine 100 Mbit Leitung zu bekommen habe ich dem Kundenservice mitgeteilt. Dieses wurde mir auch umgehend bestätig mit Anschlußtermin. W...
Hallo auch,habe den Red XL also Unlimited, heute morgen ging noch alles problemlos und seid 2 Stunden ca. geht nichts mehr. Es fühlt sich so an als wäre mein Datenvolumen aufgebraucht was ja eigentlich nicht möglich ist. Natürlich neustart, wechsel a...
Sehr geehrte Commmunity, leider gibt es keine E-Mail Service Adresse an die ich mein Anliegen adressieren kann. Der Vodafone Hilfe Bereich ist eine absolute Katastrophe wenn man kein Standart Problem hat. Ich hoffe das mir hier Jmd. von Vodafone we...
Hallo zusammen. Der 8. Mai sollte unsere Anschlusstermin sein. Bislang werden wir immer wieder vertröstet, weil die Telekom anscheinend die Freigabe nicht erteilt. Der Grund hierfür ist unklar. Mittlerweile spielen wir mit dem Gedanken, von Vertrag ...
Hallo zusammen,obwohl der Einzelverbindungsnachweis in meinem Profil aktiv ist (siehe Foto 1) werden keine Daten in der Verbindungsanalyse angezeigt (Foto 2).Laut Rechnung gab es aber die letzten drei Monate jeweils kostenpflichtige Internationale G...
Hallo,leider habe ich meine Doppelvertäge für einen DLSAnschluß zuspät gemerkt. ich wollte mein DLS50 vertrag verbessern aber daraus würde mein alten Vertag für ein Jahr verlängert und einen neuen DLS100 Vertrag für zwei Jahre im Januar abgeschlossen...
Hallo, Mitte Februar hatte ich während eines Telefongesprächs mit der Kundenhotline, meinen Umzug zum 1.April abgesprochen. Die Daten wurden aufgenommen und sollten bearbeitet werden. Leider habe ich danach nicht mehr darauf geachtet, ob alles a...
Hallo,ich habe bei Vodafone einen Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone mit Rufnummerportierung beauftragt.Meine Frage ist, Kündigt vodafone meinen alten Vertrag bei der Telekom automatisch, oder muss ich das selber machen. Habe heute den Ansch...
Guten Abend,ich bin Mitte März umgezogen.Hatte an meiner alten Anschrift DSL Internet & Telefon und meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.Mitte Februar rief ich bei Vodafone an um meinen Umzug im März mitzuteilen und insofern möglich meinen DSL Vertra...