Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online-Registrierungscode verlegt

Hallo! Leider habe ich meinen Online-Registrierungscode verlegt.Wie bekommen ich einen neuen Online-Registrierungscode? Bitte dringend um Hilfe!!! Schönes Wochenende! C.

DerStock von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Brauche Hilfe bei der Sicherung des Rabatts auf meinen DSL-Tarif

Hallo. Ich bin ein bestehender DSL-Kunde und möchte fragen, ob es möglich ist, bei Vertragsverlängerung einen Rabatt auf meinen Tarif zu erhalten. Mein derzeitiger Zweijahresvertrag läuft am 21. August 2020 aus. Ich spreche Englisch und konnte trotz ...

smacika von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rück-Umstellung auf DSL

Wir sind seit 14 Jahren Vodafone-Kunde und hatten nie größere Probleme. Nun kam ich vor ca. 2 Monaten auf die schlaue (eher dumme) Idee, unseren DSL-Anschluss auf Kabel umzustellen…Resultat: Telefonanlage funktioniert nicht mehr, Fernseherbild flacke...

VVic von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone - Kein Zugriff auf meine Daten oder Rechnungen

Hallo liebe Community, ich wollte mal schauen, was mich ein Upgrade meines aktuellen DSL-Tarifs (Internet & Phone 50) kosten würde. Das wollte ich im entsprechenden Bereich von "MeinVodafone" erledigen. Allerdings kann ich hier nicht einmal auf meine...

inDu09 von Daten-Fan
  • 1164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fax Leitung

Hallo zusammen, f ich benötige einen FAX-Anschluss bei mir zu Hause.Momentan habe ich aber nur eine Telefon-Leitung zur Verfügung.Deshalb würde ich gerne eine weiter Leitun beantragen. Wie viel kostet dies und wie ist das möglich?GrußLars

Linz1 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein DSL

HalloDie fehlerlösund und auch zurückgesetzten aus werkseistellung hat nichts gebtracht power blinkt immernoch laut fehlercheck soll er ausserhalb loegen besteht aktuell ein problem ? PLZ 25576Mfg

Biebo von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ungeklärter Posten

Hallo,auf meiner Rechnung erscheint wiederholt die PositionVerbindungen über VodafoneVodafone-Sprache - Festnetz-FlatMobilfunk2 Mobilfunk T-Mobile 00:02:00 0,3344 19 % 0,400,40Was ist das?Danke für die Hilfe. 

DSL Business

Hallo zusammen,Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass sich unser Router nicht mehr mit dem DSL synchronisiert. Der Anschluss wurde auf BNG umgestellt und seit dem geht nichts mehr. Wir verwenden einen Draytek Vigor 130. Vor der Umstellung li...

Juli4 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung/ Kündigung

Moin, bin mittlerweile sauer über Vodafone,stellvertretend für meine Frau kümmere ich mich um unseren internet Anschluss, nun haben wir den vertrag nach erfolgter kündigung geändert da wir nun doch bei VF bleiben wollen, aber der änderungsauftrag wur...

Gelöst! Erste Rechnung nach Packetwechsel

Guten Tag Vodafone,ich habe meine erste Rechnung nach Packetwechsel für April bekommen.Ich habe erwartet übliche 34,99 in die Rechnung (DSL 50 Tarif), aber ich habe 39,59 Euro bekommen. Ich habe die Rechnung geprüft und es sieht aus, dass es gibt 2 F...

vdvorn von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes