Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückgabe eines Mietrouters während der Laufzeit

Liebe Vodafone Community,Ich habe einen DSL-Vertrag am Laufen und bezahle auch monatlich für den -Fritz-Box Mietrouter.  Nun habe ich meinen eigenen Router angeschafft und möchte ihn auch verwenden.  Könnte man den Mietrouter zurücksenden und mir den...

Pergecan von Daten-Fan
  • 1128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Online-Registrierungscode

Hallo!Der Willkommensbrief für meinen DSL-Anschluss ist leider nicht mehr auffindbar. Ich bräuchte nun einen neuen Online-Registrierungscode.Viele Grüße

wossi von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfreundliche Mitarbeiterin

Hallo, ich habe heute bei Vodafone angerufen, weil ich meinen DSL-Vertrag verlängern wollte. Ich erklärte der Dame am anderen Ende der Leitung, dass ich meinen Vertrag um zwei Jahre verlängern möchte und ob sie mir da etwas entgegenkommen könnte, bzg...

rene30670 von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo,Es wurde eine vorzeitige Vertragsverlängerung angestossen. man wolle meinen Vertrag in Kabel umwandeln das scheitert an veralteten Kabeln.  Mein DSL wurde am 06.05.2020 abgeschaltet. nun sitze ich auf dem trockenen, kein DSL kein telefon, nicht...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsüberführung / Unzuverlässigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe sehr, dass Sie diese meine Mitteilung mit bedeutend größerer Aufmerksamkeit lesen, als mit der die Kommunikation mit Vodafone/Unitymedia in den letzten Wochen lief. Vorweg meine Kundendaten: Alter Vertrag: Uni...

IPv4 auch mit Red Internet & Phone 50 DSL möglich?

Hallo, habe heute dem Shopmitarbeiter genau erklärt was ich benötige um IP Kamera über das Internet zu erreichen. Er hat mir den Vertrag gemacht für:  Red Internet & Phone 50 DSL. Ohne zu hinterfragen mir die Vodafone EasyBox 804 dazu gebucht. Auf me...

HMS-DB von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsadresse anders als Anschlussadresse

Hallo liebe Community,ich werde zum 01.06 umziehen und habe den Umzug bei Vodafone schon vor drei Wochen beauftragt, am 02.06 soll ein Techniker vorbeikommen und alles einrichten. Jetzt habe ich aber vom Vermieter erfahren, dass der Anschluss nicht i...

timbarida1 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift ist nicht 10€ sondern nur 9,99€

Hallo liebes Vodafone Team, ich probiere es hier mal auf den Weg.Ich habe im Dezember bei der Kundenrückgewinnung meinen DSL Vertrag verlängernt da man mirwieder die gleichen Konditionen Angeboten hat. 24x10€ Gutschrift!Jetzt kam die erste Rechnung n...

Klausi17 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox leuchten IMMER alle 3 Leuchten und keine Lan-Verbindung

Hallo, seit 11.05. Um 16 Uhr soll das Internet bei mir gehen. Seit 3 Tagen probiere ich es jetzt schon. Über den Browser kann ich nicht nicht mal die Seite der EasyBox aufrufen. Anzeigen auf der Easybox 804 leuchten dauerhaft. Mit mehreren Rechnern p...

Bobi12109 von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes