Guten Morgen, Ich bin seit ein paar Jahren Vodafonekunde (DSL + Mobil), und jetzt habe ich endlich erfahren das nun DSL bis zu 250mbps bei uns verfügbar ist. Ich möchte gerne mein jetzigen Vertrag "upgraden". Hab allerdings probleme das online hinzub...
Wir ziehen um in eine WG, wo ein bestehender KabelDeutschland Vertrag existiert. Wir würden gerne unseren dort nutzen und den alten Vertrag der WG kündigen ohne dabei Überlappungen zu verursachen. Geht das?
Hallo Vodafone Team, ich bin langjähriger Mobilfunk- und Kabelkunde und nun auch angehender DSL Kunde. Ich hatte gestern meinen zweiten erfolglosen Techniker Termin. Das ganze ist schon fast unverschämt. Der erste Techniker ging unverrichteter Dinge ...
Dear Sir/MadamI have a DSL 100 service at home. It was planned a technician establish my connection from 03.02.2020. Unfortunately, his try was unsuccessful and Vodafone assigned another appoitnet for a week later. So until the second appointment, I ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor einigen Wochen habe ich Vodafone meinen bevorstehenden Umzug mitgeteilt. Es wurde alles aufgenommen und ich sollte auf eine Terminbestätigung des Telekom Technikers warten. In der Zwischenzeit habe ich ...
Guten Tagleider geht aktuell die Ansicht der Rechnungen nicht und daher hoffe ich mal hier auf Hilfe.Ich habe zum April meine Handynummer gekündigt und die Nummer ist auch nicht mehr aktiv,Da Vodafone die Bankeinzüge leider nicht vernünftig "beschrif...
Ich hatte gerade Besuch von einem "Servicetechniker" von Vodafone, dessen Vorgehen meiner Meinung nach als arglistige Täuschung / Betrugsversuch zu werten ist. Gerne schildere ich den Hintergrund und Ablauf. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in Fra...
Ich versand mein Vodafone TV Center vor ca. einem Jahr an die angegebene Adresse "Arvato Distribution GmbH" ... etc .. Nächste Woche läuft mein Vertrag aus, dementsprechen schaue ich nach, ob ich noch irgendwelche Altlasten habe. Siehe da, das Vodafo...
Mehr anzeigen Hallo mir ist bei meinem Vodafone Red 50 Vertrag aufgefallen dass dort der Preis erhöht wurde. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass dort eine Erhöhung vorgenommen werden soll. Auch in der aktuellen Preisliste 2020 steht, dass für diesen V...
Hallo, ich hab ein problem nämlich habe ich im november meinen vertrag verlängert ohne miet router da wir uns einen eigenen geholt haben. Die kollegin am telefon meinte alles gut ist entfernt, war aber nicht so. Belege dafür das ich es zurück geschic...