Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel auf 250 MBit Gutschrift fehlt.

Ich bin so langsam echt bedient was Vodafone angeht (abgesehen von Problemen mit der Leitung) fehlt nachdem Wechsel auf 175 mbits (250 waren nicht möglich) die mit der Hotline ausgehandelte Gutschrift in Höhe von 7,50€ auf den monatlichen Grundpreis ...

Wechsel von GigaCube zu DSL möglich?

Schönen guten Abend liebe Community!Ich habe da eine Frage die ich mir durch einen Anruf bei der Kundenhotline nicht beantworten konnte, da ich keine Ahnung hatte wo ich mich hin verbinden lassen sollte (war immer falsch rausgekommen). Eure bereits g...

Arv von Daten-Fan
  • 1775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unerwünschter Anruf von +49 (800) 5035085

Hallo Zusammen, bekomme seit Tagen Anrufe von dieser Nummer. Bei aufnehmen des Anrufes spracht ein Mann (wahrscheinlich im Callcenter von der Geräuschkulisse) mit stark nuschelnder Stimme, ohne Nennung  seine Namems und schwallte mich mich irrgendwel...

Nobrio von Smart-Analyzer
  • 13310 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenorientierung Fehlanzeige!

Hallo, ich bin eigentlich ein Mensch, der so gut wie nie Feedback im Internet abgibt, nun bin ich aber quasi dazu gezwungen, mich mal zu Wort zu melden.Letztes Jahr frisch von den Eltern ausgezogen, dachte ich, dass Vodafone für das erste eigene DSL ...

Kay-LeighB von Forum-Checker
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 €

Hallo, Mir wurde für meinen neuen DSL Anschluss nach Umzug (vorher Kabe Unitymedia) das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 € in Rechnung gestellt, obwohl damals beim Abschluss (telefonisch) als auch in der Auftragsbestätigung das Bereitstellung...

Waldi84N von Daten-Fan
  • 1438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dsl 1600

Ich habe leider keinen Router bestellt weil ich dachte ich hätte noch einen aber ich Gibt es die Möglichkeit ein Router nach zu bestellen? Gibt rs die Möglichkeit auf dsl 50 anstatt 16 umzusteigen? 

Jj1904 von Daten-Fan
  • 2040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdruck

Wenn ich die Rechnung unter mein Vodafone drucken will, dann kommt immer nachstehende Fehlermeldung:java.lang.NullPointerException Wie komme ich an die Rechnung? kann ich mir die Rechnung auch direkt per Mail senden lassen?

Cosi2020 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ist er legal?

gestern hat ist man zu minem wohnung gekommen, er hat gesagt, dass er bei Vodafone arbeitet, wie kann ich wissen, ob er tatsächlich bei Vodafone arbeitet ?Seine info: X X X   edit: @Fahad-Kareem: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gemäß Forenreg...

Arcor Emailadresse löschen ohne Datenverlust?

Hallo,als früherer Arcor-Kunde habe ich immer noch eine Arcor-Email-Adresse.Da diese anscheinend von Hackern benutzt wird, möchte ich diese Email-Adresse löschen, zumal man ja nach der Übernahme von Vodafone auch eine Vodafone-Email_Adresse hat, die ...

jannih von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vertragsabschluss gelogen Giga TV

Ende März habe ich vorzeitig einen Vertrag für Internet/Telefon und TV abgeschlossen Aktuell läuft mein Vertrag bei der Telekom noch bis einschließlich September. Bei dem Angebot was ich von Ihrem Mitarbeiter am Telefon erhalten habe, sagte dieser da...

Robinshd von Smart-Analyzer
  • 2507 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes