Hallo, habe heute leider erste den genauen Tag gesagt bekommen wann die neue Wohnung bezugsfertig ist.Das wäre der 23.05. ab dort bin ich unter einer neuen Adresse und anderen Stadt zu finden. Antrag ist heute gemacht worden mit dem Tag 20.05.Ist da...
Meine DSL Internetanschluss wurde heute mal wieder gesperrt, obwohl ich den offenen Betrag letzten Monat im Shop beglichen habe. Nach einschicken der quitting und unzählige Anrufe bei Vodafone wurde 7tage später das Internet wieder freigegeben. 1 Mon...
Moin, EinVF Kabel Anschluss wurde wegen eines Umzuges gekündigt und am Telefon ein VF DSL Anschluss beauftragt. ich ging davon aus die alte Rufnummer zu behalten. Nun abe ich eine neue nummer bekommen und wollte wissen ob da noch etwas zu machen ist,...
Guten Tag, ich habe vor kurzem einen neunen Anschluss (Red 100 DSL) gebucht. Alles ist auch schon in Bearbeitung und der Anschalttermin soll am 8.06. sein. Den Router (EasyBox 804) habe Gestern zusammen mit einem Brief wo der Anschalttermin etc. drin...
Kann ich irgendwo online die Details meines DSL-Vertrages abrufen, also was die einzelnen Vertragsbestandteile bedeuten , z.B. welche Verbindungen frei sind und welche wie viel kosten?
Hallo,ich gebe demnächst meine Nebenwohnung auf (lief etwa ein Jahr parallel zur neuen Hauptwohnung, welche bereits gekündigt ist. Dummerweise passt die normale Kündigungsfrist des DSL Vertrages überhaupt zur Kündigungsfrist der Wohnung. Ein netter H...
Hy ist es schnell wenn ich nen Red Internet & Phone 50 DSL ( ehe von aus das es eine 50.000 Leitung ist?! Vertrag habe aber nur nen Download von 56mbits/s und Upload von 10Mbits/s ?!
Hallo liebe Community!Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei o2 und habe neulich festgestellt, dass mein Tarif etwas veraltet (und überteuert) ist. Besteht die Möglichkeit vor Ende der Laufzeit zu Vodafone zu wechseln? Ich hatte mal gelesen, dass in ...
Habe per Mail soeben eine Auftragsbestätigung DSL von Vodafone erhalten. Habe festgestellt dass eine falsche Hausnummer erfasst wurde.Bei dem Versuch dieses telefonisch zu korrigieren (über Stunden) bin ich bisher kläglich gescheitert. Anstatt mit no...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit fast 3 Jahren Vodafone DSL Internet. Im Mai bestellte ich Kabel-Internet bei Unitymedia. Anfang Mai habe ich Kabel-Internet bekommen und alles funktioniert in Ordnung. Als ich fragte, ob ich das alte Inter...