Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Easybox 804 und 802

Hallo,ich hatte keinerlei Info das ich meine Easybox 804 zurücksenden muss. Weder per mail noch per Post. Nach einem  Telefonat, mit einem Kundenbetreuer soll ich mir das Rücksendeformular hier irgendwo runterladen. Was ich aber nicht finde. "Netterw...

Heike69 von Daten-Fan
  • 1016 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

dsl nur noch über die telekom

Bei meinem Anruf bei Dsl Hotline bekam Ich gleich eine merkwürdige Aussage die Ich auch im Internet bis auf 1 Beitrag nicht nachvollziehen konnte.Er könne meinen Dsl Vertrag verlängern aber nur bis ende des Jahres. Dann gibt es Dsl nur noch über die ...

Thomas_r1 von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet connection drops and my ping is high (English)

Hello,I can't speak German so it is impossible to pass Machine to speak with an agent on phone. Since I am working from home, I am connecting to a Remote Desktop to work. But even though my internet speed is high, I need low Ping too. My ping varies ...

kdis von Netzwerkforscher
  • 1399 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf DSL-Auftrag

Hallo zusammen.Ich habe am 19.05.2020 einen Auftrag über Check24 eingeleitet und wollte diesen direkt wieder widerrufen, da ich einen Fehler bei der Auswahl getroffen habe. Habe dann vorerst eine E-Mail an die Widerrufs-E-Mail-Adresse geschickt und e...

Dennis245 von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alternative zu langsamen DSL 16 MBite/s? LTE? Cube?

Hallo An meiner neuen Adresse gibt es nur ein sehr langsames DSL. Was gibt es für Alternativen? LTE? Cube? Was sind die voraussetzungen dafür? Danke   *** @paule1169 , Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***

paule1169 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Abbrüche

Hallo zusammen,An meinem DSL Anschluss habe ich ca. 10-50 DSL Abbrüche Täglich. Es ist extrem ärgerlich wenn man gerade Netflix und Co TV schaut und jedes Mal der Film unterbrochen wird. Habe bestimmt gefühlte 10-mal mit der Hotline gesprochen, leide...

Nachweis für Wechselangebot - Von Vodafone DSL zu Kabel

Guten Tag,ich habe von Vodafone ein Brief bekommen. Nun wird ein Nachweis für meinen Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel verlangt. Alte Adresse: DSL von VodafoneNeue Adresse: Kabel-Internet von UnitymediaDer einfachheit halber habe mich am Tel...

Iliasx97 von Daten-Fan
  • 1782 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Rechnung , Verbindungen über Vodafone

Auf meiner Festnetzrechnung erscheint unten noch zusätzlich folgendes:Verbindungen über Vodafone    Vodafone-Sprache Festnetz-Flat     Mobilfunk    Mobilfunk Vodafone                                                       ....  dann links dazu die Ein...

sabineh von Daten-Fan
  • 1321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Plötzlich beträgt die Rechnung 40€ statt 19,99€. Vertragslaufzeit geht aber noch ein Jahr. Niemand ist erreichbar. Was kann ich tun?

Pina3 von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes