Hallo zusammen, Ich war Unitymediakunde und hatte den 3play100 Vertrag. Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich dann telefonisch ein gutes Angebot erhalten damit ich verlängere.Ich bekomme das Cable Max 1000 und TV bleibt wie es ist. Ich hatte in m...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit dem 15.05.2020 einen laufenden Auftrag und außer der Auftragsnummer, welche ich telefonisch beim wahrscheinlich 15. Mitarbeiter erfragen konnte, keinerlei Rückmeldung von Vodafone erhalten. Die Auftrgasnummer ...
Would you mind explaining to me why are you charging me twice a month? I got already charged for your service on 12.5. - not sure why, as I can't find an invoice with such a due date - and then again just before the end of May? Plus you charged me a ...
Hallo Community, Ich habe seit letzten September einen DSL Vertrag. Heute wollte ich den Router neu aufsetzen, doch dafür benötige ich den MIC aus dem Willkommensbrief. Diesen konnte ich leider nicht mehr finden, auch meine Kundennummer habe ich d...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif von 50 Mbit auf 250 Mbit umgestellt. Zeitgleich habe ich damit eine Fritzbox 7530 erhalten. Vorher hatte ich eine Fritzbox 7430. Ich nutze weder den einen, noch den anderen Router. Heute wurde...
Hallo zusammen,ich war vor Vertragswechsel am 01.03.2020 bei Unitymedia mit 100mbits, alles war super! Alle 3 Wochen gab es Internetnetprobleme für höchstens 4-6 std in der Nacht, damit konnte ich leben.Dank Vodafone mit dem Kauf von Unitymedia und m...
XXXXXXXXXXXXXXXXXgeb. XXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Vodafone Kunde Nr. XXXXXXXXXXXX Unitimedia Kunde NrXXXXXXXXXXXX Vodafone Verwaltung 29.05.2020 Heilbronn Beschwerde wegen doppel Abrechnungen, Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte ...
Hallo. Für ein paar Tagen läuft die Internet nicht so schnell wie der Tariff. Ich hab alle versucht (Modem neustarten, Werkeinstellungen...) aber kein Glück. Es ist immer 35 Mbit/s down und 23.4Mbit/s up. Können Sie mir dieses Problem helfen. Danke.
Hallo liebe Community,ich warte mittlerweile seit einige Monaten darauf, dass mein GigaKombi-Rabatt seitens Vodafone freigeschaltet wird.Ich erfülle alle notwendigen Grundvoraussetzungen hierfür (zwei berechtigte Verträge, gleiche Anschrift, gleiche ...
Hallo, ich habe eine frage zu red phone & internet. Bedeutet Vodafone Flat das ich flat ins Vodafone-mobilfunknetz telefonieren kann?