Ich habe ein Guthaben von 50 eur in meinem DSL-50 Vertrag, das vor 7 Monaten zwischen zwei Rechnungen verschwunden ist.Die Vodafone-Hotline hat mich nun informiert, dass es auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde.Vodafone Shop hat die Bankkontoinformatio...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit unserem Vodafone-DSL-Anschluss: Zur Zeit nutzen wir zu Hause einen DSL 16.000 Anschluss, der Anschluss läuft zur Zeit auf meinen Vater. Mein Vater zieht Mitte Juni 2020 aus und würde den Vertrag gerne ohne Rufnu...
Am Monatsende läuft mein alter DSL-Vertrag aus ( 6000er ) .Nach Abschluss eines neuen Vertrages, wurden mir heute die neuen Zugangsdaten mitgeteilt. Offensichtlich bekomme ich mit dem Anschluss-Vertrag eine neue Telefonnummer.Besteht jetzt noch die ...
Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe am 27. Mai über check24 den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable U bestellt. Direkt im Anschluss habe ich von Vodafone eine Bestätigung bekommen mit dem Inhalt: "...
Wie die Betreffzeile bereits besagt, benötige ich die Faxnummer des Beschwerdemanagements von Vodafone. Bisherige Versuche diese über folgende Wege heraus zu bekommen waren nicht erfolgreich:* Impressumangabe auf der Vodafone Webseite* Allgemnein auf...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe mein Mietgerät leider nicht innerhalb von 2 Wochen zurück gesandt sondern erst nach 6 Wochen. In der Erwartung einer Rückerstattung auf mein Bankkonto der inzwischen abgebuchten Beträge warte ich nun bereits weite...
Hallo liebe Community, ich bin zum 01.06 in meine neue Wohnung gezogen und habe meinen Vodafone DSL 16k Vertrag entsprechend mit umziehen lassen.Am Dienstag kam der Techniker der Telekom und hat den Anschluss freigeschaltet, abends ist dann die Freis...
Hallo,bei meiner Vertragsverlängerung im Feb wurde mir die FritzBox aktiv gratis angeboten, damit die Leitung schneller ist als mit dem vorherigen RouterBei Durchsicht der Rechnung ist mir jetzt aufgefallen, dass die 3 Euro berechnet werdenAngeblich ...
Da meine Tochter aus Gründen, die sich aus dem Nachfolgenden erklären, keinen Internetzugang hat, schicke ich diesen Bericht in ihrem Auftrag: Vor knapp zwei Monaten, am 04.04.2020 habe ich meinen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag bei Ihnen abgesch...
Hallo zusammen, Ich war Unitymediakunde und hatte den 3play100 Vertrag. Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich dann telefonisch ein gutes Angebot erhalten damit ich verlängere.Ich bekomme das Cable Max 1000 und TV bleibt wie es ist. Ich hatte in m...