Hallo, ich beschreibe einfach mal wo der Schuh drückt.2016 habe ich einen Festnetz-Vertrag abgeschlossen, dazu gab es noch ein Samsung Tablet dazu. 2018 bin ich umgezogen und habe diesen auch bei Vodafone gemeldet, gleichzeitig habe ich die Kündigung...
Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe meinen Vertrag im Oktober 2018 gekündigt und hierfür auch eine Bestätigung bekommen. Februar 2019 bin ich umgezogen und musste jetzt laut ihrer Hotline feststellen, dass mein Vertrag nicht mehr am 02.04.202...
Hallo ich habe da mal eine frage wie kann man einen Privatkunden Tarif auf Business umstellen lassenHabe mit 6 Verschiedenen Beratern gesprochen aus dem Privat und Geschäftskunden bereich und alle konnten mir nicht weiter helfen Bei mir geht es einfa...
Hallo,Wir ziehen um und ich wollte den umzugservice nutzen, telefonisch.Hier wurde mir die beste Leitung angeboten, welche ich mit 70 Jahren aber gar nicht brauche. Ich will sie widerrufen da auch mein Vermieter die Kabelleitung nicht will und ich ni...
When I decided to upgrade my internet from the GigaCube to flat DSL, I was told that, when my new internet connection was up and running, I only needed to return the device to the shop and the contract would be cancelled. When my new internet (flat D...
Hallo, Ich bin von München nach Bonn gezogen und die Wohnung, die ich genommen habe, hat eine bestehende Internetverbindung. Ich habe den Vertrag bereits gekündigt, möchte ihn aber sofort kündigen, da ich erst im Januar 2021 bezahlen möchte. Gibt es ...
Ich bin soooo enteuscht von Vodafone!!!Sie haben von meinem Konto 141,48€ abgebucht für Service-Techniker .Was ist das Problem? Seit ein paar Monaten haben wir Probleme mit der Verbindung.Die Internet-Verbindung ist nicht da, die Qualität sehr schlec...
Hallo,es ist sehr ärgerlich, dass Vodafone Kontaktformular nicht funktioniert.Ich habe im Forum gesucht, einige Beiträge gelesen aber es hilft mir leider nicht.Hier ist meine Situation:In der Auftragsbestätigung im April habe ich eine Gutschrift vom ...
Hallo liebes Forum, ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 200 Cable auf den 50mbit Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfe...
Hallo,ich bekomme folgendes Problem nicht gelöst:Ich habe ein neues Telefon (Gigaset Family H). Mit dem Vorgänge funktionierte die Rufnummernübermittlung externer Anrufe einwandfrei. Jetzt steht bei allen Anrufen nur noch 'extern' da.Ich habe alle Ei...