Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 21:00
Schönen guten Abend liebe Community!
Ich habe da eine Frage die ich mir durch einen Anruf bei der Kundenhotline nicht beantworten konnte, da ich keine Ahnung hatte wo ich mich hin verbinden lassen sollte (war immer falsch rausgekommen). Eure bereits geleistete Hilfe hier im Forum hat mir auch noch keine Klarheit verschaffen.
Ich habe am 26.03.2019 einen Vertrag über einen GigaCube Max (200 GB) abgeschlossen, da ich bis zum heutigen Tage in einer zeitlich begrenzten Unterkunft lebe. Ich brauchte eine vernünftige Internetverbindung, da hier keine gegeben ist. Nun habe ich eine Wohnung gefunden in die ich gerne einziehen möchte. Durch den DSL Verfügbarkeitscheck von Vodafone habe ich herausgefunden, dass es an der mir gewünschten Adresse 250Mbits gibt.
Ich möchte dort gerne an kein Datenvolumen gebunden sein und daher habe ich die Frage ob es möglich ist, einen Tarifwechsel von meinem GigaCube Max zu DSL zu vollführen? Ich bin bisher immer zufrieden mit Vodafone geblieben und so möchte ich gerne Kunde bleiben.
Ich bin euch sehr über jegliche Antworten die mir da helfen können verbunden!
Allen ein schönes Pfingstwochenende und bleibt gesund!
am 29.05.2020 09:12
Das geht so leider nicht - ein Umstieg von einem nicht ortsgebundenen Vertrag (dem GigaCube) auf einen ortsgebundenen Vertrag ist so nicht vorgesehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier eine vorzeitige Kündigung ggfs. gegen (anteilige) Ausgleichszahlungen möglich ist.
am 30.05.2020 15:34
Hallo @Arv,
und herzlich Willkommen in unserer Community! ![]()
Regulär ist dies, wie von @reneromann geschrieben, nicht vorgesehen. Ich schau aber gern mal, welche Optionen wir da haben.
Schick mir doch mal eine PN mit der Nummer und dem Kundenkennwort des GigaCubes und der neuen Adresse.
Viele Grüße
Sebastian