Wechsel von Gigacube zu Kabel
RitterKev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meinen bestehenden Gigacubevertrag gegen Internet über Kabel zu tauschen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein leider nicht.  Gibt ja aber die 6monate gratis Aktion..  Da ist es dann nicht soo ganz schlimm das man doppelt zahlt..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein leider nicht.  Gibt ja aber die 6monate gratis Aktion..  Da ist es dann nicht soo ganz schlimm das man doppelt zahlt..

Moin,
es ist also kein Wechsel möglich von einem GigaCube Vertrag in ein Kabel Internet möglich?
Mein Gigacube ist zu 09/22 gekündigt, kann man es auch dort mit den 6 Monate Gratis geltend machen?
Sprich ich zahle den Cube bis zum ende und habe trotzdem schon den Kabel Anschluß?
Oder muss ich jetzt wirklich bis 09/22 warten und dann erst einen neuen Anschluß abschliessen?
Hoffe ich habe mich mit meinen anliegen korrekt ausgedrückt....

Wenn du jetzt einen Kabel-Red Internet&Phone-Tarif buchst (außer den Cable Max!), dann zahlst du für die ersten 6 Monate keinen Grundpreis. Es würden lediglich Kosten für Optionen (z.B. Option Homebox) berechnet. Der GigaCube ist ein Mobilfunk-Produkt der Vodafone GmbH und hat mit einem Kabelprodukt von Vodafone Deutschland GmbH oder Vodafone West GmbH (in NRW, BW und Hessen) nichts zu tun.

Danke für die Inforeiche Antwort

Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier schließen?