Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 20:03
Hallo liebe Community,
ich wollte mal schauen, was mich ein Upgrade meines aktuellen DSL-Tarifs (Internet & Phone 50) kosten würde. Das wollte ich im entsprechenden Bereich von "MeinVodafone" erledigen. Allerdings kann ich hier nicht einmal auf meine aktuellen Tarife oder Rechnungen zugreifen, weder in der App, noch im Browser. Cache und Verlauf hatte ich mal gelöscht, aber auch das hat nicht geholfen.
Hat noch jemand einen Rat dazu?
Vielen Dank im Vorraus 😃
am 20.05.2020 11:48
Hey inDu09,
hast Du denn Deinen DSL-Vertrag bei MeinVodafone mit dem Online-Registrierungscode hinzugefügt?
Den Code findest Du in der E-Mail mit Deinem Aktivierungstermin und den anderen Zugangsdaten.
Wenn ja, bekommst Du eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Norman
am 20.05.2020 14:16
Hey Norman,
danke für deine Antwort.
Meine jeweiligen Verträge sind im Bereich mein Vodafone schon angelegt. Nur wenn ich dann z.B. bei meinem DSL Vertrag auf Tarifdetails gehen möchte, bekomme ich nur einen Ladebalken oder eine Fehlermeldung.
am 22.05.2020 11:32
Hallo @inDu09,
hast Du es auch mal in einem anderen Browser versucht?
Eventuell hilft es auch, den Vertrag einmal neu zu hinterlegen.
Viele Grüße
Sebastian