1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche Hilfe bei der Sicherung des Rabatts auf meinen DSL-Tarif
smacika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich bin ein bestehender DSL-Kunde und möchte fragen, ob es möglich ist, bei Vertragsverlängerung einen Rabatt auf meinen Tarif zu erhalten. Mein derzeitiger Zweijahresvertrag läuft am 21. August 2020 aus. Ich spreche Englisch und konnte trotz wiederholter Versuche niemanden telefonisch erreichen, der mir helfen kann, daher hoffe ich, dass mir hier jemand von Vodafone helfen kann. Ich kann auf Deutsch Nachrichten senden, aber ich spreche nicht gut Deutsch. Wenn mir jemand von Vodafone privat eine Nachricht zukommen lassen kann, um mir zu helfen, wäre ich dankbar dafür. Ich danke Ihnen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey smacika,

freut mich, dass Du bei uns bleiben magst.

Aktuell können wir in der Community kein Angebot für DSL machen. Da bleibt nur die Hotline. Ich habe aber eine direkte Rufnummer für Dich. Du musst also nicht erst über die Kundenbetreuung anrufen. 😉  

In der Regel können die Kolleginnen und Kollegen auch Englisch. Könnte Dir denn auch ein Freund behilflich sein und vermitteln?

Du erreichst unser StayVodafone-Team (DSL) kostenlos unter 0800 505 24 27. Sie sind immer Montag bis Freitag 8-20 Uhr und Samstag 9-17 Uhr für Dich da.

Ich drück die Daumen, dass Dein Wunschangebot möglich ist. Lass es uns gerne wissen, ob es geklappt hat. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!