Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 11:23
Hallo zusammen,
ich hoffe hier einen Schritt weiter zu kommen da mich dieser Robotor in der DSL Kundenhotline fertig macht.
Ich bin zum 01.05.20 umgezogen (einen Monat früher als erwartet) den 01.06.20 hatte ich Vodafone als Wechseldatum mitgeteilt.
Jetzt zu meinem Problem, der DSL Aktivierungsbrief ist nie bei mir eingetroffen, da ich zu dem Zeitpunkt als dieser (an die neue Adresse) versendet wurde noch nicht dort gewohnt habe. Ergo ging er wieder zurück und ich bekam eine Mail das ich mich bitte meden solle.
Ich habe mich gemeldet und mir wurde der erneute Versand des Briefes zugesagt, jedoch ist auch dieser nie bei mir eingetroffen.
Wenn ich in der Kabel Hotline anrufe kann mir dort nicht geholfen werden diese verweisen mich an die DSL Hotline. (Mitlerweile ist der Kabel Vertrag gekündigt, ausgelaufen)
In der DSL Hotline kommme ich ohne DSL Kundennummer oder Telefonnummer nicht weiter!
Alleine Die ARC Nummer (diese mir vorliegt) nüzt mir nichts.
Kann sich meinem Problem jemand annehmen? Weiß nicht wie ich sonst weiter kommen soll...
am 09.05.2020 18:59
Hey Diddi81,
tut mir leid, dass Du hier von den Computerstimmen als Geisel gehalten wirst...
Eigentlich geht der Willkommensbrief wirklich immer per E-Mail raus - solang wir eine bestägte Adresse haben.
Schick mir mal eine PN mit der Auftrags/ARC Nummer, Deinem gewählten Kundenkennwort & einer Mailadresse.
Ich hinterlege die dann im Kundenkonto und schick Dir den Verifizierungslink.
Dann kann ich Dir den Brief dahin schicken.
LG,
Andre