Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 12:14
Hallo
Ich hatte eine Kündigung meines Kabel Internet und Tel ausgesprochen da meine Kabelwerte zu schlecht sind. Die Störung kommt immer wieder und wurde nach mehreren Servicetechnikereinsätzen und routertausch seit 5 Jahren nie vollständig erledigt. Dann hatte mich ein Vertriebsmitarbeiter (Kundenrückgewinnung) angerufen und hatte mir einen Vertragswechsel von Kabel auf DSL Internet und Telefon versprochen. Aber er hatte mir wieder einen Kabel Giga Anschluss gebucht den ich aber dann wieder Storniert hatte.
Jetzt hatte ich bei euerer Hotline angerufen und eine Mitarbeiterin hattte mir mit einem? aus der Technik ? einen DSL 200 Internet+Tel gebucht der jetzt auch zu meiner zufriedenheit läuft.
Nun brauche ich aber noch eine Rufnummernportierung meiner 5 Telefonnummern von Kabel zum DSL Anschluss und die mir versprochene Kündigung des Kabel Internet und Telefonvertrages. Danke
am 26.04.2020 13:09
Hi maexman111,
super, dass es mit dem DSL-Anschluss nun richtig klappt. ![]()
Um Deine Rufnummern mit zum DSL-Anschluss mitzubringen, brauchen wir dieses ausgefüllte Formular von Dir.
Hattest Du bezüglich der Kündigung des Kabel-Anschlusses schon in irgendeiner Weise Kontakt zu uns aufgenommen?
LG,
Dany
am 28.04.2020 18:40
Hallo Dany
Danke für die Antwort.
Das Portierungsformular werde ich ausfüllen. Wohin soll ich das dannschicken. Auch mit Unterschrift eingescannt per E-Mail möglich?
Kontakt hatte ich natürlich schon,da ich ja meinen Internet Cabel200 Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer von Vodafon beantworteten Kündigungsbestätigung gekündigt hatte und mich danach ein Vertriebsmitarbeiter (Kundenrückgewinnung??) angerufen hat und einen "Tarifwechsel auf DSL Internet" mit neuem Laufzeitbegin 24 Monate wegen der andauernden Störungen durchführen wollte ....usw. siehe Oben
am 28.04.2020 18:43
Da ich davon ausging dass nach Schaltung des DSL Internetvertrags auch dann der Cabel200 Internet wegfällt (Vertragswechsel?) ,habe ich vermutlich aktuell auch keine Kündigung laufen.
LG Markus
am 01.05.2020 12:44
Hallo maexmann111,
bitte sende das Formular vollständig ausgefüllt an die angegebene Adresse:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Per E-Mail ist der Versand nicht möglich.
Vielen Dank!
Gruß,
Jens