DSL-Vertrag und Installationszeit
MihaiG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe am 01.03.2020 einen Vodafone-DSL-Vertrag bestellt (ich wünschte, es gäbe eine Kabelmöglichkeit)

Nachdem ich ein Dutzend Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen und mit ihm gesprochen habe, weiß ich nicht, wie viele Personen für den Nachweis von Dokumenten, Dokumenten, die ich mehr als dreimal senden musste, weil die Personen, die diese Dokumente prüfen, sich anscheinend nicht für ihre Arbeit interessieren, und jedes Mal, wenn sie mir sagen, dass ich etwas nicht gesendet habe, das ich gesendet habe.

Jetzt bin ich ein Punkt, an dem ich glaube, dass dies unmöglich ist.

Es ist über 1 Monat her, seit ich versuche, dieses Internet hier zu bekommen, und mein erster möglicher Zeitplan für die Installation ist 20.05. Dies macht es fast 2 Monate her, seit ich meine Anfrage für den Vertrag gestellt habe.

Ich glaube, so etwas ist nicht möglich. Als ich mit Leuten vom Kundenservice sprach, sagten sie mir, dass 6 Wochen die maximale Zeit sind.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zeitplan schneller umzusetzen? Zumindest in 1 Woche und nicht in 3+ Wochen? Weil es sich so anfühlt, als würde man sich einfach nicht um Kunden kümmern.

Danke

Mihai

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MihaiG,

sorry, für den schlechten Start bei uns. Smiley (traurig)

Ich schau mir gern für Dich an, was hier passiert ist. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!