Frage
Antwort
Lösung
am
27.04.2020
17:47
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2020
18:23
von
WolfgangF
Seit 2015 bin ich bei Vodafone und habe von damals noch den alter Router "EasyBox 804", der nicht mehr orderlich funktioniert (häufig muss ich den Router runter- und wieder hochfahren, die Beleuchtung funktioniert nicht).... Mein Wunschvorstellung wäre der neue Router "Vodafone Station inkl. WLAN".
Ich habe nun den Vertrag "Red Internet und Phone 16 DSL" abgeschlossen, ungefähr noch 2 Jahre Laufzeit. Kann ich den neuen Router umsonst bestellen oder muss ich endlos auf den Termin in 2 Jahren warten, wo ich den bestehenden Vertrag kündigen kann? Für eine neuen Vertrag müsste ich ein neuen Router bekommen?
Vielen Dank für euren Hilfe!
Edit: Hi @tom54 Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Gruß WolfgangF
am 28.04.2020 13:35
Hallo @tom54,
sorry, dass die Box nicht so läuft wie gewünscht. ![]()
Ein Wechsel zur Vodafone Station würde einen Technologie-Wechsel bedeuten. Also von DSL zu Kabel. Prüf bitte einmal, ob an Deiner Adresse Kabel verfügbar ist. Dies würde eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten bedeuten.
Wenn dies an Deiner Adresse möglich ist, veranlasse ich gern den Wechsel für Dich. Andernfalls schaue ich auch gern mal nach Deinem aktuellen Router.
Viele Grüße
Sebastian