MIC - Dringend Hilfe benötigt!
Philthethrill
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich brauche für die Installation des neuen Modems einen MIC. Ich kann die Mail mit dem Code aber nicht finden, da sie wohl im Spam-Ordner gelandet ist. Online einen neuen MIC anfordern funktioniert leider auch nicht, da der Vertrag dort noch nicht angezeigt wird. Kurz gesagt: Ich brauche einfach nur den MIC und erreiche niemanden. Viele Grüße

*** @Philthethrill, Beitrag von LTE nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Kabel oder DSL?

Warum guckst du nicht im Spamordner nach, wenn du denkst, dass sie dort gelandet ist?

Schonmal Danke für deine Antwort. DSL. Leider werden in meinem Spam-Ordner nach 14 Tagen alle Mails gelöscht.

Es ist eigentlich so einfach, da ich nur die MIC brauche. Nur konnte ich bisher niemanden erreichen. Hier vlt. ein Service-Mitarbeiter zugegen?

Ich konnte bisher niemanden erreichen. Hier ein Vodafone Mitarbeiter zugegen?

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Philthethrill,

aktuell ist aufgrund ungewöhnlich vieler Anfragen extrem viel zu tun.
Daher dauerts auch etwas bis wir Moderatoren antworten können.

Hast Du Deinen Willkommensbrief noch? Da steht der Onlineregistierungscode.

Damit kannst Du den Vertrag dann in Mein Vodafone hinzufügen udn einen neuen MIC bestellen.

Gern kann ich Dir den auch generieren wenn Du mir eine PN mit Kundennummer und Kennwort schickst.
Es wird aber 1-2 Tage dauern bis ich antworten kann.

Wenns eilt (weil du z.b. grad den Anschluss garnicht nutzen kannst) - ruf die 0800 172 1201 an.

Die Kollegen vom installationssupport können Dir da auch helfen.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!