Vertragsverlängerung Vertrag 0019xxxxxxxx
pilz24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Festnetzanfrage -Id:0Fxxxxxxxxxxxxxx Vertrag 0019xxxxxxxx Hallo, habe eine Gegenfrage an Vodafone geschickt betreffend der Konditionen meiner Vertragsverlängerung, aber keine Antwort bekommenen . Ist das normal? Danke für Eure Hilfe! vG pilz24

edit: nochmal Kundennummer (und dieses mal auch ID) unkenntlich gemacht. Bitte persönliche Daten nicht öffentlich ins Internet stellen. Danke!

19 Antworten 19
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Glaube nicht daß es jemand liest.

Entweder man akzeptiert es wie es ist, oder muss den Prozess von vorne beginnen.

Fragen über Fragen. Aber liest dann jemand die Bestätigung??? Liest die mails überhaupt noch jemand? Stellen die meinen Vertrag dann von sich aus auf die genannten Konditionen um???  Danke für Eure Hilfe

ohne dass du die Vertragszusammenfassung bestätigst stellt Vodafone auch nichts um

aber lesen die Bestätigungen, wenn sie nix lesen?

da läuft ein automatisierter Prozess sobald du auf den Bestätigungsbutton klickst

So lange die den Button aus der E-Mail nicht klickst, passiert nix.

Wenn du den klickst wird die Bestellung im System abgearbeitet und dein Tarif entsprechend angepasst.

Wie gesagt, ich denke nicht das irgendwer deine E-Mail liest. Wenn das überhaupt ein Postfach ist, wo E-Mails bearbeitet werden könnten.

An welche E-Mail hast Du denn geschrieben ? Wir sind persönlich für Dich am besten auf WhatsApp erreichbar unter: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

[email protected].... an die hatte ich geschrieben, weil von denen die Post kam...eine Antwort auf meine letzte email würde mich freuen, danke für die Bearbeitung!

Vodafone hat keine Support Emailadresse! Da wird keine Antwort kommen!