Hallo, ich bin seit zwei Tagen Vodafone-Kunde. Red Internet und Phone 16 DSL. Wechsel von Telekom, da Vodafone bei uns Glasfaser betreiben wird. Ich bekam als Router im Shop die Easybox 804 empfohlen. Leider war dieser Tip falsch, da zum gleichen Pre...
Hallo, seit mehreren Monaten ist unser DSL16000 ab dem späten Nachmittag bis in die Nacht hinein nicht zu gebrauchen.Laut diversen Speed-Tests Verbindungsraten von 0,5->3Mbit. Im Schnitt ca 1,5Mbit.Die nette Dame von der Störungsabteilung hat mir mi...
Hello All, Good Morning. Today I changed my contract from 50 mbps to 100 mbps. The contract is changed and the new bandwidth is available but the speed tests still show 50 mbps. I have fritz box 7430 which shows max download 72 mbps. Can you please h...
Hallo liebes VF-Team, seit dem letzten Update Eurer Systeme komme ich in MeinDSL nicht mehr rein. Es kommt immer "Interner Server Fehler" mit Fehlercode: 500. Könnt Ihr das bitte der Technik weiterleiten und schnellstmöglich bereinigen? Vielen Da...
Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten beim Umstieg von Sky Satellit auf Sky via Vodafone IPTV aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Hotlines. Vielleicht hat da jemand Erfahrung bzw. kann mir sagen, wie sich das Problem lösen lässt. Ich hab für m...
Hallo, ich habe einen Tarifwechsel von von Internet & Phone DSL 16 auf 100 beantragt, es ist aber immer noch keine Umsetzung erfolgt. Zugesagt wurde die Umsetzung zum 7.4, heute ist der 15.4.! In My Vodafone steht der Status immer noch auf Auftragspr...
Hallo, im November 2018 wurde mein Haus für Vodafone Kabel Deutschland erschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich 5 jahrelang Vodafone DSL Kunde. Mit der Erschließung meines Hauses bekam ich einen Anruf von Vodafone, ob ich denn nicht von DSL auf ...
Ich habe heute meinen WLAN Router erhalten. Bei der Installation blinkt das Internet durchgängig rot, es liegen jedoch keine Störungen vor und ich komme nicht weiter. Durch die Hotline komme ich auch nicht dort wird meine Kundennummer nicht erkannt. ...
Hallo, ich habe kürzlich einen DSL-Vertrag abgeschlossen, da ich meinen alten Unitymedia-Anschluss nicht mit in die neue Wohnung nehmen kann. Mein Anschalttermin ist nun der 05.05., der Router soll aber zu meiner alten Adresse geschickt werden, obwoh...
Hallo, ich möchte meinen DSL-Internetanbieter wechseln und habe deswegen auch mal den Vodafone Verfügbarkeitscheck durchgeführt. Im Verfügbarkeitscheck ist allerdings ein Fehler mit den Adressen enthalten. Ich wohne in einer alten Zechensiedlung; hie...