Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Verbindung sehr schlecht

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe seit einer Woche eine 100er Leitung. (Vorher 16er Leitung). Per LAN funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich mich ins WLAN einloggen, kommt an meinen Endgeräten nur 8-14 mBit an. Ich ben...

missony von Daten-Fan
  • 1332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie Problem

Hallo,   meine Mutter hat im Dezember 2018 eine Vodafone 'Internet & Phone DSL' Vertrag abgeschlossen. Sie hat den besagten 13. Monat zwecks Wechsel etwas verschlafen und wollte jetzt im März zum nächsten Monat auf den kleinstmöglichsten Vertrag über...

Lukas987 von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzögerung Vertragswechsel (DSL zu Kabel)

Hallo,ich war bisher DSL-Kunde bei Vodafone. Nun haben wir auf Kabel gewechselt.Da ich bald mit Hauptwohnsitz woanders wohnen werde ist der neue Vertrag auf meine Partnerin angemeldet.Leider hat Vodafone nicht geprüft, ob der Kabelanschluss für die W...

MF2000 von Netzwerkforscher
  • 1583 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

contract cancellation

Dear Vodafone Team,I sent my request to terminate the contract in January 2020 and I sent my unsubscribe letter when I moved out of Germany on March 13, 2020. After a cancellation application in January 2020, but Vodafone still charged me 29 euros.Si...

wataru von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung wlan Router an falsche Adresse

Liebe Community,    ich habe vor lauter Eile meinen wlan Router an Vodafone Kabel Deutschland, am Tower 22 in Nürnberg gesendet, statt an die Avarto nach Marienfeld. Der Router wurde versichert mit Hermes versendet. Eine Sendungsverfolgung habe ich, ...

Ms2810De von Smart-Analyzer
  • 1722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice - (K)ein Unternehmen - Vodafone / Unitymedia

Hallo, ich melde mich jetzt hier im Forum, weil ich gerade nicht weiter weiß. Überall heißt es, dass Unitymedia jetzt zu Vodafone gehört, aber leider ist dem anscheinend doch nicht so. Problem: Meine Freundin zieht aus NRW (Unitymediavertrag Festnetz...

Skrner1 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract military orders

I need to cancel my DSL as of 01.07.2020 due to a military move. Please advise on the process for completing this. Thank you

Tarifwechsel über "Mein Vodafone" nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche seit ca. einer Woche irgendwie meinen Tarif zu wechseln (Von Red Internet und Phone 16 DSL zu Red Internet 100 DSL). Online wird mir kurz vor Abschluss die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Unerwarteter Fehler aufgetrete...