Hallo, im November 2019 habe ich für meine Tochter, die in Magdeburg studiert, probeweise einen Gigacube erworben, der in ihrer neuen Wohnung für Internet sorgen sollte. Leider waren die Wände für gutes WLan zu dick, so dass ich die Rückgabeoption ge...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe seit einer Woche eine 100er Leitung. (Vorher 16er Leitung). Per LAN funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich mich ins WLAN einloggen, kommt an meinen Endgeräten nur 8-14 mBit an. Ich ben...
Hallo, meine Mutter hat im Dezember 2018 eine Vodafone 'Internet & Phone DSL' Vertrag abgeschlossen. Sie hat den besagten 13. Monat zwecks Wechsel etwas verschlafen und wollte jetzt im März zum nächsten Monat auf den kleinstmöglichsten Vertrag über...
Hallo,ich war bisher DSL-Kunde bei Vodafone. Nun haben wir auf Kabel gewechselt.Da ich bald mit Hauptwohnsitz woanders wohnen werde ist der neue Vertrag auf meine Partnerin angemeldet.Leider hat Vodafone nicht geprüft, ob der Kabelanschluss für die W...
Dear Vodafone Team,I sent my request to terminate the contract in January 2020 and I sent my unsubscribe letter when I moved out of Germany on March 13, 2020. After a cancellation application in January 2020, but Vodafone still charged me 29 euros.Si...
Liebe Community, ich habe vor lauter Eile meinen wlan Router an Vodafone Kabel Deutschland, am Tower 22 in Nürnberg gesendet, statt an die Avarto nach Marienfeld. Der Router wurde versichert mit Hermes versendet. Eine Sendungsverfolgung habe ich, ...
Hallo, ich melde mich jetzt hier im Forum, weil ich gerade nicht weiter weiß. Überall heißt es, dass Unitymedia jetzt zu Vodafone gehört, aber leider ist dem anscheinend doch nicht so. Problem: Meine Freundin zieht aus NRW (Unitymediavertrag Festnetz...
Erstmal tut es mir leid, wenn das hier die falsche Kategorie für sowas ist. Ist mein erstes mal hier im Forum. Habe mich heute entschieden vom Red Internet 50 DSL-Tarif zum Red Internet 250 zu wechseln. Wenn ich im MeinVodafon Kundenportal jedoch ver...
I need to cancel my DSL as of 01.07.2020 due to a military move. Please advise on the process for completing this. Thank you
Hallo zusammen, ich versuche seit ca. einer Woche irgendwie meinen Tarif zu wechseln (Von Red Internet und Phone 16 DSL zu Red Internet 100 DSL). Online wird mir kurz vor Abschluss die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Unerwarteter Fehler aufgetrete...