Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug im selben Haus

HalloIch habe vor etwa einer Woche, bei Vodafone einen Umzug beantragt. Die Umschlatung soll am 12.05.2020 stattfinden.Ein paar Tage später, wurde ich von der Hotline angerufen, um meine Angaben nochmal zu bestätigen (vermutlich gab es Verwirrung, da...

Andre-76 von Smart-Analyzer
  • 2117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

ich Brauche einen Online-Registrierungscode weis aber nicht wo ich den finde bzw wie ich an den rann kommen soll.

Patti1 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Cinema inklusive - Bestandskunden?

Hallo. Ich habe eine Werbe E-Mail bekommen, darin wird Sky Cinema kostenlos beworben!Ich bin DSL und Giga TV Kunde, kann ich das Sky Cinema auch inklusive bekommen?In Mein Vodafone finde ich nichts! Mfg. 

Elubmab von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug / Giga TV Net

Hallo zusammen, Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe Anfang April einen Umzug bei euch telefonisch gemeldet, dass hat auch wunderbar geklappt - mein Anschalttermin ist der 20.04. Die Kollegin am Telefon sagte mir als ich meinen...

Katyes von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss abgestellt

Hallo zusammen, heute wurde leider mein Anschluss (DSL+Festnetz) abgestellt. Es liege eine Kündigung im System vor. Ich habe nicht gekündigt, auch nie eine Bestätigung oder ein Bleibe-Angebot erhalten. Komisch ist: Vertragsschluss sollte angeblich de...

DSL Vertrag Regiozuschlag

Sehr geehrte Damen und Herren,  Bei meinem DSL Vertrag  (über CHECK24)habe ich nachweislich wie im Vertrag festgehalten im Juli 2019 bei Vodafone gebeten, die Leitung zum im Vertrag vereinbarten Preis von 29,99€ zu reduzieren.  Diesen Wunsch wurde au...

FloRi90 von Youngster
  • 1268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite erhöhen DSL - Fehler auf Vodafone-Seite seit Wochen

Hallo, momentan habe ich bei Vodafone einen "Red Internet & Phone 50 DSL"-Vertrag. Die erstmalige Kundenrabattperiode ist vorbei, und ich zahle jetzt 34,99 EUR pro Monat. Ich möchte meinen Vertrag auf Red Internet & Phone 100 DSL ändern. Ich habe ver...

parrytoss von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einschaltungstermin nicht wahrzunehmen wegen Covid-19 Krise

Hallo liebe Vodafone-Team, ich habe DSL250 Internet Vertrag abgeschlossen und habe ich ein Einschaltungstermin am 08.04.2020 bekommen.  Den Termin habe ich einmal verschoben am 16.04.2020 wegen Covid-19 Krise. Aktuell wegen Lockdown von Regierung kön...

Manuvaidya von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Durcheinander bei der Vertragsverlängerung mit veränderten Absprachen

Guten Tag und Frohe Ostern,ich habe meinen seit Januar 2016 existierenden Festnetz + DSL Vertrag, der zum 10.01.2020 gekündigt worden ist, Ende Dezember 2019 telefonisch verlängert, und sollte dafür ein kostenloses Router-Mietgerät erhalten, weil der...

engel2004 von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Kündigung widerrufen

Hallo, ich habe meinem DSL 50 + Phone Vertrag gekündigt. Laut Kündigungsbestätigung sollte ich die Möglichkeit haben, bis zum 12.04.2020 meine Kündigung zu überdenken und zu wiederufen. Auch das Onlineportal weisst mich darauf hin, dass ich die Kündi...