Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Kündigung widerrufen

Hallo, ich habe meinem DSL 50 + Phone Vertrag gekündigt. Laut Kündigungsbestätigung sollte ich die Möglichkeit haben, bis zum 12.04.2020 meine Kündigung zu überdenken und zu wiederufen. Auch das Onlineportal weisst mich darauf hin, dass ich die Kündi...

Gelöst! DSL Mietgerät wechsel

Guten Abend. Ich habe aktuell die Fritzbox 7490 als Mietgerät!Ich habe jetzt am Wochenende telefonisch verlängert bzw. die Bandbreite erhöht und kann aber LAUT der Dame keine neues Mietgerät (die Fritzbox 7590) erhalten da dies erst zum regulären Ver...

Elubmab von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kombination von Unitymedia- und Vodafone-Verträgen.

Ich benutze das Internet sowohl von Unitymedia als auch von Vodafone seit 2019. Ich habe eine schnelle Verbindung von Unitymedia und eine Backup-Verbindung von Vodafone. Ich brauche eine Verbindung rund um die Uhr, daher war es mir damals wichtig, ei...

TV BOX und Prüfung

Guten Tag,Mein GIGATV Vertrag wurde freigeschaltet und per App geht der Zugriff aber wann kommt die TV Box? Und wie lange dauert die technische Prüfung während des Auftrages für mein DSL?

SDSL tarif von 16 auf 50 Mbit wechseln

Hallo, ich versuche seit 4 Stunden meinen Tarif zu wechseln. Bei der Hotline wurde ich zunächst an eine DSL Abteilung verwiesen (08005052405), diese Nummer existiert nicht mehr!Unter der Servicenummer 08001721212 wurde mir nach ca 20 Minuten Wartezei...

Jugendschutz PIN

Hallo,eben habe ich bei Ihrer Hotline angerufen, die mich an dieses Forum verwiesen hat. Ich habe nur die Giga TV App und keinen Jugendschutz-PIN bei der Auftragsbestätigung erhalten. Laut Ihrer Kollegin würden Sie mir hier die PIN durchgeben/eine ne...

Probleme bei Kündigung - Kontaktformular funktioniert nicht (Server Error)

Hallo, Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit meinen Vodafone DSL Vertrag zu kündigen, hatte damit aber bisher leider keinen Erfolg.  Bei verwendung der Online Kündigungsfunktion ergab sich immer nur die Fehlermeldung, dass die nicht geklappt hab...

joeloj von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsänderung

Guten Abend, habe eine Vetrag, den ich 2006 abgeschlossen habe. Nun habe ich es verplant zu kündigen und es wurde wieder um 1 Jahr verlängert. Ist es möglich den Vetrag neu anzupassen ( ich zahle nämlich 39,99€ für 16000 Leitung... )und den Router ha...

Darek1998 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug kann nicht beauftragt werden

Guten Abend,ich möchte bzw. ich wollte meinen anstehenden Umzug fristgerecht online beauftragen, werde aber immer nur nach Eingabe der neuen Adresse über einen Button "zu den Angeboten" auf eine leere weiße Seite verlinkt.Erstens möchte ich kein Ange...