Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von DSL 6mbit auf 50mbit Bestandskunde

Moin,wollte mal fragen wie lange ein Wechsel auf höhere Bandbreite  neu 50mbit  im allgemeinen so dauert.Habe den Auftrag vorgestern erteilt und bin etwas verwundert, daß uns ein Termin erst in einem Monat 5.Mai angeboten wird. In der Eingabemaske wa...

gisel von Digitalisierer
  • 1180 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL auf VDSL ohne Vertragsverlängerung

Hallo Community,ich bin seit vielen Jahren Vodafone Mobilfunk und Festnetz/DSL Kunde.Seit Jahren verzweifle ich am DSL. 11 Mbit....Jetzt gibt es bei mir in der Straße VDSL bis 250 Mbit. Ich würde gerne 100 Mbit haben.Meine Vodafone Verträge (Mobil un...

Andreas50 von Netzwerkforscher
  • 2041 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert trotz Buchung noch nicht

Hallo,   habe heute vormittag über die Hotline wlan dazu gebucht.   Sollte spätestens um 15 Uhr funktionieren, tut es aber nicht (Modem habe ich schon vom Netz genommen)!   Warum funktioniert es nicht? danke   Edit: Betreff erweitert. Ursprünglich nu...

Sport66 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure Mietgerät nach Wechsel auf Kabel

Liebe Community,   ich bin am 31.03.2020 aus meiner alten Wohnung ausgezogen und rechtzeitig den Umzug in die neue Wohnung bei Vodafon beauftragt. Ursprünglich wollte ich meinen Vertrag Red Internet 50 DSL mitnehmen, allerdings sagte man mir in der H...

Micha1989 von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benötige ich neue Hardware bei Tarifwechsel

Ich möchte meinen Tarif von Komfort-Classic 6000 auf Red Internet & Phone 50 DSL wechseln. Als Hardware habe ich z. Zt. eine EasyBox 803 und ein TV Center 1000.Kann ich die Hardware beibehalten oder benötige ich neue?Danke im voraus für die Info

der_oppa von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird nicht gebucht

Hallo,  wir sind im Moment leider sehr enttäuscht von Vodafone. Wir sind umgezogen und können an der neuen Adresse statt vorher Kabel nun nur noch dsl nutzen. Der Anschluss Termin konnte leider nicht rechtzeitig zum Umzug erfolgen. Und wurde dann ver...

Try&Buy Tarif auf 16 MBit/s umstellen

Hallo,ich brauche mal die Hilfe von einem Moderator.Ich würde gerne meine 50 MBit/s Tarif wie bei Vertragsschluss avisiert zum Stichtag auf den 16 MBit/s umstellen (kostenloser Tarifwechsel). Leider ist bei der Hotline kein durchkommen.  Vielen Dank ...

Chris116 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes