Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 11:37
Hallo zusammen,
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe Anfang April einen Umzug bei euch telefonisch gemeldet, dass hat auch wunderbar geklappt - mein Anschalttermin ist der 20.04. Die Kollegin am Telefon sagte mir als ich meinen Umzug gemeldet habe, sobald ich den Anschalttermin weiß, soll ich nochmal anrufen um Giga TV Net zu bestellen, da dies vorher wohl nicht möglich war. Ich habe jetzt 2mal angerufen letzte Woche und heute. Beides mal sagte man mir es wird gebucht 'alles ok' nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich möchte doch nur das Giga TV Net zu meinem Umzugstermin zubuchen. Leider kann ich es online auch nicht selbst machen.
LG Katja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 15:41
Hi Katyes,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass die Kollegen an der Hotline Dir mit der Bestellung helfen konnten.
Ich mache hier dann zu.
Gruß
Stephan
am 14.04.2020 18:39
Hi Katyes,
GigaTV Net kannst Du auch online für Deine neue Adresse buchen. Bekommst Du eine Fehlermeldung oder ähnliches, wenn Du das bestellen willst?
Gruß
Stephan
am 14.04.2020 20:18
Hallo,
Ja ich bekomme eine Fehlermeldung. Erst sagt er immer TV Cable ist verfügbar, wenn ich nochmal die Adresse prüfe kommt dann Giga TV Net. Wenn ich dann mal zum Bestellprozess komme, dann kommt im nächsten Schritt 'der Login ist abgelaufen' und ich komme nicht weiter.
LG Katja
am 15.04.2020 15:03
Jetzt hat es doch noch mit der telefonischen Bestellung geklappt. Also kann meine Anfrage als erledigt betrachtet werden.
LG Katja
am 15.04.2020 15:41
Hi Katyes,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass die Kollegen an der Hotline Dir mit der Bestellung helfen konnten.
Ich mache hier dann zu.
Gruß
Stephan