Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe - nach gescheitertem Umzug Kündigung

Hallo liebe Community, nach dem ich im Februar rechtzeitig meinen Umzug beauftragt habe, ging das hin und her mit Vodafone los und nimmt kein Ende mehr.In meiner alten Wohnung hatte ich eine 16.000 DSL- Leitung. Diesen Vertrag wollte ich zum 31. 03. ...

Rechnung

Es handelt sich um DSL Rechnung...Versuche schon vier Tage die Rechnung zu drucken was sonst immer ging ..jetzt steht da immer wieder InterServer Fehler Vodafone

Navara69 von Youngster
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug / Adresse exisitiert nicht

Hallo, bei uns steht der Umzug ins neue Haus an. Leider exisitiert laut Umzugsplaner die Adresse nicht. Da es sich um ein Neubaugebiet handelt, kann es durchaus sein dass die Strasse noch nicht im System ist. Könnt ihr das beheben bzw. bei der Einric...

trusch von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung widerrufen, Anschluss trotzdem stillgelegt

Ich habe am 17.03. meine Vertragskündigung widerrufen, diese wurde mir auch bestätigt. Leider wurde mein Vertrag und Anschluss am 03.04. stillgelegt. Ich versuche seit Stunden einen Kundenberater ans Telefon zu bekommen, der mir helfen kann, aber ich...

Mic anfordern

Hallo zusammen!Finde meinen willkommensbrief nicht mehr und brauche den MIC um meine fritzbox zu aktivieren!Habe den vertrag auf Meinvodafone noch nicht hinzugefügt darum kann ich ihn selbst nicht anfordern. Kann mir jemand von Vodafone helfen und de...

Speedy09 von Daten-Fan
  • 1798 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Option

Ist es eigentlich möglich, das man für die Homebox 4,99€ statt 6,99€ zu bezahlen? Oder gilt das nur für neue Verträge.

maikmirko von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Telekom zu Vodafone

Guten Tag, Am 24.12.2019 haben wir bei Vodafone einen neuen Anschluss bestellt. Die Kündigung des Alten Anschlusses bei Telekom hab wir euch überlassen. Am 23.03.2020 sollte der wechsel stattfinden. Hat er aber nicht. Nach etlichen Telefonaten mit Vo...

DW2020 von Digitalisierer
  • 800 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode

Hallo, Ich möchte gerne meinen Vertrag hinzufügen, finde aber leider den dazu benötigten Onlineregistrierungscode nicht. Können Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen?  Vielen Dank 

Dinilini von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes