Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Registrierungscode

Hallo, Ich möchte gerne meinen Vertrag hinzufügen, finde aber leider den dazu benötigten Onlineregistrierungscode nicht. Können Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen?  Vielen Dank 

Dinilini von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende hinausziehen

Hallo Zusammen,Mein Vertrag endet am 21.04.2020. Den musste ich Januar kündigen, da wir ein Haus sanieren. In der einen Hälfte lebt mein Schwiegervater und für ihn und uns haben wir schon einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser läuft b...

Schtief85 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Guten Tag,ich habe vor von der Wechselgarantie gebrauch zu machen, habe dazu jedoch unterschiedliche Aussagen, sowohlhier im Forum, als auch bei der Hotline. In einer Bestätigungsmail von Vodafone stand damals: Der Vertrag kommt erst zustande, wenn i...

Yabbuck von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Infoscore / Endgeräte -> Retourschein nicht bekommen

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einem Vertrag: Vertragsnummer: *** - Guthaben wurde erstattet - Keine Kündigung erhalten. -Sonderkündigung Todesfall (Vertragspartner : Ich)   Nun der Auszug aus der Email:Die EasyBox 804 und die EasyBox...

Mic anfordern ohne MeinVodafone Konto

Hallo liebe Moderatoren, Ich werde mal wieder von meinem Router nach einer Anmeldung gefragt, dazu brauche ich die MIC. Ich habe für meinen DSL Vertrag damals vor sechs Jahren kein Meinvodafone Konto gemacht, und brauche dafür nun einen onlineregistr...

Paulina4 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie - wird nicht garantiert...

Das Thema Wechselgarantie hat sich für mich als xxx herausgestellt, was mein Vertrauen in Vodafone komplett gebrochen hat. "Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice." - so heißt es auf der Homepage von Vodafone zur Wechselgaran...

Dom20 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel auf DSL Techniker Termin nicht benötigt

Hallo am 8.04.2020 wird mein Kabel Vertrag auf einen DSL Vertrag geändert, nun habe ich eine Email mit einem Techniker Termin für den 08.04.2020 bekommen . Allerdings benötige ich keinen Techniker, da es sich nicht um eine Erstinstallation handelt. I...

Dari0Fubar von Highspeed-Klicker
  • 1862 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe TV Center

Hallo, ich muss mir mal Luft machen...ich bin seid gut 10 Jahren Kunde bei Vodafone. anfangs mit dsl 16.000 und der tv Box und dem entsprechendem paket. natürlich ist die Leitung für 4 Personen und TV-Programm auf Dauer zu langsam. entsprechend habe ...

Kunden-Rückgewinnung: Versprochene Gutschrift nicht eingepflegt/eingehalten

1. ich habe meine Kündigung nicht widerrufen2. mir wurde ein Gutschrift/Rabatt aus der Kundenrückgewinnung versprochen.3. Das Gespräch aus der Abteilung für Kundenrückgewinnung wurde aufgezeichnet. Meine Kündigung endete am 27.02.2020. Davor habe ich...

Serkan1 von Smart-Analyzer
  • 2143 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes