Hallo, Ich möchte gerne meinen Vertrag hinzufügen, finde aber leider den dazu benötigten Onlineregistrierungscode nicht. Können Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen? Vielen Dank
Hallo Zusammen,Mein Vertrag endet am 21.04.2020. Den musste ich Januar kündigen, da wir ein Haus sanieren. In der einen Hälfte lebt mein Schwiegervater und für ihn und uns haben wir schon einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser läuft b...
Guten Tag,ich habe vor von der Wechselgarantie gebrauch zu machen, habe dazu jedoch unterschiedliche Aussagen, sowohlhier im Forum, als auch bei der Hotline. In einer Bestätigungsmail von Vodafone stand damals: Der Vertrag kommt erst zustande, wenn i...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einem Vertrag: Vertragsnummer: *** - Guthaben wurde erstattet - Keine Kündigung erhalten. -Sonderkündigung Todesfall (Vertragspartner : Ich) Nun der Auszug aus der Email:Die EasyBox 804 und die EasyBox...
Hallo liebe Moderatoren, Ich werde mal wieder von meinem Router nach einer Anmeldung gefragt, dazu brauche ich die MIC. Ich habe für meinen DSL Vertrag damals vor sechs Jahren kein Meinvodafone Konto gemacht, und brauche dafür nun einen onlineregistr...
Das Thema Wechselgarantie hat sich für mich als xxx herausgestellt, was mein Vertrauen in Vodafone komplett gebrochen hat. "Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice." - so heißt es auf der Homepage von Vodafone zur Wechselgaran...
Hallo am 8.04.2020 wird mein Kabel Vertrag auf einen DSL Vertrag geändert, nun habe ich eine Email mit einem Techniker Termin für den 08.04.2020 bekommen . Allerdings benötige ich keinen Techniker, da es sich nicht um eine Erstinstallation handelt. I...
Hallo, ich muss mir mal Luft machen...ich bin seid gut 10 Jahren Kunde bei Vodafone. anfangs mit dsl 16.000 und der tv Box und dem entsprechendem paket. natürlich ist die Leitung für 4 Personen und TV-Programm auf Dauer zu langsam. entsprechend habe ...
Liebes Vodafone-Team, ich bin Festnetz- und Mobilfunkkunde bei Euch und war bisher eigentlich ganz zufrieden mit Eurem Service.Heute wurde mein Konto mit einer Abbuchung über 25,00 Euro belastet, die weder meinem Festnetz-Vertrag, noch meinem Mobilfu...
1. ich habe meine Kündigung nicht widerrufen2. mir wurde ein Gutschrift/Rabatt aus der Kundenrückgewinnung versprochen.3. Das Gespräch aus der Abteilung für Kundenrückgewinnung wurde aufgezeichnet. Meine Kündigung endete am 27.02.2020. Davor habe ich...